Die „normale“, die serienmäßig beim M340i verbaut wird, ist wahrscheinlich auch identisch zu der aufpreispflichtigen M-Sportbremse für alle restlichen Baureihen (320d, 330i, etc.)?
Beiträge von JoeWaschl
-
-
Sehe ich genauso! Zum Glück habe ich den Kombi bestellt. BMW erklärt es damit, dass der Kofferraum eines Tourings zum „Wohnraum“ dazuzählt und bei der Limo ist nur der „Keller“
-
Ich würde an stelle von BMW einen Teufel tun, irgendwas von internen Problem im Detail zu kommunizieren. Höchstens eine „Entschuldigung, es kommt zu Verzögerungen, aufgrund interner Prozessketten“.
Wahrscheinlich ist das Problem nur intern bekannt und nicht mal KBA hat davon was mitbekommen.
Ich hoffe nur, dass das Problem schnellsten behoben wird...
-
nach fest kommt ab, nach Auslieferungsstop kommt Produktionsstop.
Zumindest, wenn der „Parkplatz“ vor der Halle und dem Penny um die Ecke mit BMWs voll ist
-
Krass, betrifft es auch den G21, wenn ich mal so egoistisch fragen darf...
-
Ahhh, entdeckt, super danke.
Gibt es den Code erst wenn das Fahrzeug „born“ ist oder nach der Bestellbestätigung?
-
Mein Auto ist heute fertig produziert worden und hab heute den frühestmöglichen Termin bekommen. 23.8. um 8:00
Glückwunsch, die Bilder sind willkommen! Abholung in der Welt oder der NL?
Mal ne allgemeine Frage, gibt es bei BMW, ähnlich wie beim Mercedes, eine Herstellungsprozess-Verfolgung in der App?
Hab vor paar Tagen die E-Mail bekommen, dass die Bestellung raus ist und ich in 10-14 Werktagen einen unverbindlichen Liefertermin bekomme. Den Prozess will ich dann natürlich „Tagesaktuell“ verfolgen
-
Naja, wären knapp 20T€ in drei Jahren. So geschenkt finde ich das jetzt nicht...
-
Ich bin halt verheiratet, habe Kiddies und eine günstige Steuerklasse - ich hoffe der Firmenrechner hat recht. Ich zahle ja nicht 1:1 an den Staat, sondern meine Steuerlast wächst. Dabei sollte das Gehalt auf jeden Fall eine tragende Rolle spielen.
Wir werden sehen, zu spät zum Überlegen ist es ja allemal
-
Wundert mich auch. In meinem Firmenrechner stand was von persönlicher Steuersatz (liegt bei mir bei ca. 22-24%), BLP des Fahrzeuges (67T€), Selbstbeteiligung (360€) und die Entfernung Wohnung/Arbeitsstätte (16km). Kommt als Ergebnis ca. 500€ im Monat Netto von meinem Gehalt weg.