- Schonmal einen einen Kompletten Reset durchgeführt ? (30sec On/off Button halten.)
Beiträge von DanielS
-
-
Hallo,
das Problem ist der BMW Kundenbetreuung sehrwohl bekant. Ich habe einige Email mit der Kundenbetreuung darüber ausgetauscht (ebenso Telefonate geführt).
Desweiteren wurde das Problem mit BMW Nürnberg (zuerst in der Nopischstr, jetzt in der Max-Ottenstein-Str) besprochen und darauf erst mit der Kundenbetreuung in München kontakt aufgenommen.
Auszug aus einer der Emails:
Bitte führen Sie folgende Schritte aus, um Spotify über Android Auto nutzen zu können:Schritt 1: Öffnen Sie die Einstellungen und wählen "Apps" aus.
Schritt 2: Suchen Sie nach der "Android Auto" und wählen Sie diese aus um die App-Info anzuzeigen.
Schritt 3: Wählen Sie "zusätzliche Einstellungen in der App".
Schritt 4: Scrollen Sie nach unten und deaktivieren Sie jetzt "Musik automatisch starten" aus und deaktivieren Sie dieses.
Bitte informieren Sie uns, wenn Ihr Anliegen nicht gelöst werden konnte. -
Servus,
also mein Spotify hat sich zwischenzeitlich beruhigt, d.h. das es schaltet sich nicht mehr automatisch um. Ich kann Dir leider nicht sagen was geändert wurde, aber es wurde soweit ich mich erinnern kann vor einiger Zeit ein Softwareupdate am BMW eingespielt.
-
Hallo zusammen,
gibt es eine andere Lösung als Spotify zu deaktivieren ? (Will im anderen Wagen (VW-Bus) wiederrum nicht darauf verzichten, und habe keine Lust das ständig umstellen zu müssen).
Ich habe das gleiche Problem das AndroidAuto völlig zufällig sich "reingrätscht".
Höre normalerweise über das BMW System über Spotify meine Musik, manchmal nur 5 Minuten bis AndroidAuto-Spotify dazwischenfunkt, manchmal aber auch Stundenlang ohne das etwas passiert.
BMW Händler kann das Problem nicht lösen.
Gruss
Daniel