Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Danke für die schnelle Rückmeldung, das nimmt mir jetzt die Sorgen!
Leider habe ich kein ähnliches Problem finden können und ggf. kenne ich mich zu wenig mit der Mechanik aus.
Ich habe am Donnerstag mein erstes eigenes Auto abgeholt:
Bmw g20 320i Bj. 2019 mit ca. 49k km
Ich habe vorher ein tüv machen lassen und das Haus hat noch neue bremsscheiben ausgetauscht.
Nun bin ich eine längere Strecke gefahren und müde ins Haus. Auto lief für meine Empfindungen super und sehr cool.
Heute auf dem Heimweg ist mir beim Aussstieg und weg zum Kofferraum folgendes Geräusch aufgefallen.
Ich habe 30 min später nochmal eine kurze Testfahrt gemacht. Vor dem Einstieg war das Geräusch nicht mehr da und wieder angekommen sowie eingeparkt war es wieder da.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.