Beiträge von BoomerM340i
-
-
-
-
die gibts nur in Hochglanz schwarz
Ok, danke !
-
Ich meine die Halterung, Nr. 3
-
Gibt es den Haltering auch nur Grundiert ?
Würde dann lieber beides in einem Rutsch Lackieren lassen, dann sind die auch 100% Farblich Identisch ! -
Oje, hatte es schon fast befürchtet, dann kann ich ja auch meine vorhandenen abschleifen und neu Lacken lassen, verstehe nicht das die nicht schon Fertig zu kaufen gibt, ist ja nix extravagantes.
Hat schon jemand Erfahrung mit Zubehör Kappen, den die gibt's ja wie Sand am Meer, auch für kleines Geld schon gebrauchsfertig 😆
-
Mahlzeit an alle !
An meinen G20 m340i fehlt leider der erweiterter Umfang des Shadow Line Packets, ich habe jetzt alle Teile im Teilekatalog gefunden ausser die Spiegelkappen in Hochglanz schwarz, das was ich finde ist immer nur Grundierte Kappen, sonnst finde ich entweder die Performance in Carbon die ein recht stolzen Preis haben, im Internet finde ich nur nicht OE kappen, da weiß ich natürlich nicht wie die Qualität und Passgenauigkeit ist, am liebsten hätte ich die OE dran, weiß jemand wo man die Ordern kann ?
Danke im voraus !
-
Mal was anderes, habe zwar ssufu benutzt, aber auf die schnelle nicht wirklich was Spezifisches gefunden.
Da hier ja einige 340er Fahrer sind, wie handhabt ihr das, geht um die Öltemperatur und Leistungsabruf !
Möchte mein auf keinen fall quälen, darum immer schön Warm und Kalt fahren, das der schnell auf Temperatur kommt habe ich ja schon öfters gelesen, aber ab wann bzw. ab welcher Öltemperatur kann man dem schon seine Leistung abrufen ?
-
So Email an den Verkaufsleiter ist raus,
Was da raus kommt falls ich eine Antwort erhalte werde ich berichten.