Beiträge von BoomerM340i
-
-
-
Hier sieht man den, einfach Genial, für mein Geschmack natürlich !
SchwabenFolia: BMW 3er G20 mit Folierung in Satin Pearl NeroMatte Lackierungen sind ein seit Jahren anhaltender Trend und mit Frozen Dark Grey hält auch BMW Individual ein kräftiges Dunkelgrau bereit. Wer sichwww.bimmertoday.de -
Wäre meiner auch schwarz hätte ich es aufjedenfall gelassen das hat aufjedenfall was !
Ich werde meinen ungefähr nach einem Jahr Folieren lassen in Satin Pearl Nero, dann wird wieder auf Cerium gewechselt, wird eine Geile Kombi werden 😁
-
Hatte anfangs auch überlegt alles so zu lassen wie es ist, aber das Blau mit Hochglanz Schwarz fand ich schon sehr passend !
-
P.S. die originalen Blenden und Co. würde ich an deiner Stelle erstmal zur Seite legen. Sobald die Preise unter 15t€ rutschen wirst du die für gutes Geld los 😉 da es viele geben wird, die auf 40er Look umbauen wollen
Habe denen direkt gesagt das die ausgetauschte teile in den Kofferraum gelegt werden sollen 😉
Sonnst kommen die noch auf den Gedanken die einzubehalten !
-
So ein Update
Ich hatte ja eine Mail an den Verkaufsleiter geschrieben, wo ich meine Unzufriedenheit geäußert habe, der hat die Mail natürlich nicht selber bearbeitet sondern an seinen Verkäufer weiter geleitet, der sich der Sache annehmen sollte, was auch nicht schlimm ist.
Nach 2 Tagen hat sich dann der Verkäufer bei mir gemeldet, nach langen hin und her konnte ich doch was für mich rausholen 🙂
Auf mein Wunsch verbauen die mir jetzt das MP Ziergitter, vorne Seitliche lufteinlässe und die Auspuffblenden in Shadow-Line, ich kann den Wagen zwar nicht morgen sondern erst Donnerstag abhollen, aber es ist verkraftbar obwohl ich schon kaum abwarten kann.
Die Spiegelkappen werde ich dann auf M umbauen wie in dem LCI 330e Thread, dann bin ich erstmal zufrieden 😁
Also es hat sich definitiv gelohnt am Ball zu bleiben und sich nicht abspeisen zu lassen !
Danke noch mal für den Tip 😉
-
-
-