Beiträge von BoomerM340i

Jetzt die Frage, willst du denn das Leder aufhellen bzw. färben oder nur pflegen ?

Denn rein in der Pflege ist beim Lederzentrum keine Farbe mit drinnen daher verfärbt sich da auch nichts, wenn du natürlich was bestellst um dem Leder neue Farbe zu geben dann klar ist das schwierig..

Möchte nur Reinigen und Pflegen, das Leder sieht aus wie neu nur halt schon paar Jährchen alt 😄

Da ich dem nächst eine Vollaufbereitung machen möchte, will ich schon mal vorbereitet sein und alles da haben.

Ich kenn jetzt deinen Anspruch nicht, aber ja, wenn du es perfekt haben willst, dann kannst du die Nähte vor der Lederreinigung versiegeln. Der gelöste Schmutz vom Leder kann sich sonst in den Nähten festsetzen.

Am liebsten hätte ich es Perfekt 😁

Wie kann ich die Nächte versiegeln ?

Ich grabe hier mal wieder aus da ich eine Frage habe !

Ich habe Schwarzes Leder Vernasca mit Blaue Kontraststeppung, jetzt bin ich am überlegen ob wärend der Reinigung zbs. mit dem Empfohlenen Colourlock Pflegeset die Blaue nähte sich verfärben könnten zbs. durch den schmutz der sich beim aufbürsten löst ?

Es hat doch mit Sicherheit hier ein oder anderer die Blaue nähte in den Sitzen, wie ist die Erfahrung hier ?

Gute Idee mit dem 3D Drucker. Aber, wie gesagt, da hätte der Hersteller drauf kommen können 🤣

Deine war aber bereits montiert, oder? Sehe da schon gebohrte Löcher in den laschen

Das die das nicht hinbekommen wundert mich auch, naja es ist halt wie es ist, dafür haben die es hingekriegt das jetzt unter die Nummer im Kunststoff mit drin ist, so daß man jetzt nicht auf die Aufkleber angewiesen ist.

Ja der Diffusor war bereits verbaut, wegen dem überschüssigen Material ist das aber ein Produktionfehler und somit sind die bereits gebohrte Löcher irrelevant.

Ich habe den Diffusor nicht direkt bei Maxton gekauft, der Verkäufer ist bis jetzt wirklich Super und sehr bemüht das Problem zu lösen, der Reklamiert den ich habe bei Maxton und sendet mir parallel schon Montag oder Dienstag ein ersatz zu.

Wenn alles vernünftig abgelaufen ist werde ich den Verkäufer hier Namentlich nennen und ausnahmslos empfehlen.

Ich hatte bei der ersten Montage etwas zeitdruck darum haben ich heute den Diffusor nochmal betrachtet und es ist mir ausgefallen das da in den Aussparungen für die Auspuffblenden noch die kanten sind die da nicht sein dürften

Genau das macht auch die Spalten ungleichmäßig.

Werde mal ein Ersatz anfordern und schauen.

Kleben und Schrauben werde ich den trotzdem nicht, werde auf dem 3D drucker die einrastpunkte Drucken und auf die öhrchen kleben damit der wie der Originale geklipst werden kann

Ich bin jetzt etwas verwirrt :m0034:

Das hier ist ja der Diffusor für 294€

BMW M Performance Heckdiffusor 3er G20 G21 - leebmann24.de

In der Beschreibung steht das der Diffusor nur in Verbindung mit dem M Performance Stoßfängerblende verbaut wird

Das wäre der hier für 374€

BMW M Performance Blende Stoßfänger 3er G20 G21 - leebmann24.de

Bilder sind meiner Meinung nach die gleiche, muss aber nichts heißen.

Was Brauche ich den jetzt genau ?

Ich habe die Demontage der Stoßstange nach diesem Video gemacht, ist zwar Limo wird aber beim Touring nich viel anders sein.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Übrigens lagen bei mir soweit ich weiß 8 Schrauben bei, sind aber 16 Laschen.

Ich dachte ich Probiere mal auch den Diffusor aus, also meiner Meinung nach ein absolutes Nogo 👎

Ich wollte den nicht kleben, sondern richtig machen, also Stoßstange ab und vernünftig montiert, die Masse für die Auspuffblenden sind aufjedenfal nicht in Ordnung, rechts und links liegt der Diffusor auf den Auspuffblenden auf, dadurch hat mal drumherum natürlich kein vernünftiges spaltmaß und sieht einfach nur scheisse aus, habe den Originalen wieder Montiert, besser spare ich noch etwas und Verbaue die MP Teile.