Darf ich fragen ob du ein Head up Display verbaut hast?
Ja ist vorhanden !
Wer weiß, vielleicht verbauen die mir jetzt noch eine Falsche Scheibe
Darf ich fragen ob du ein Head up Display verbaut hast?
Ja ist vorhanden !
Wer weiß, vielleicht verbauen die mir jetzt noch eine Falsche Scheibe
Komme aus 53783 Eitorf. Je nach dem wie du fährst könnten wir uns im Raum Bonn irgendwo treffen glaube ich.
Du fährst fast bei mir vorbei !
Ich komme aus 53757 Sankt Augustin
Also ich fahre bei Frankfurt Bad Camberg auf die A3 -> Köln und dann über die A4/61/44 nach Geilenkirchen, man könnte sich auch abstimmen und sich dann auf einer Raststätte treffen und gemeinsam fahren falls noch andere von Süden aus hier lang fahren
Fährst genau an mir vorbei 😁
Könnten uns Raststätte Siegburg treffen !
Ich wäre gerne bereit für Runde 2 😉
Ist aber etwas zu früh um 100% zu zusagen.
Ich sage mal zu 80% zu 😅
In März werde ich was genaues sagen, aber gehe stark davon aus das ich dabei bin !
Update zu der Windschutzscheibe ! #59
Vor Weinachten war ich bei meinem und habe die abdrücke reklamiert, der Service Berater und der Werkstattmeister haben wirklich ziemlich blöd geguckt und konnten sich das nicht erklären
Es wurden Bilder davon gemacht und bei BMW Reklamiert.
Heute wurde ich angerufen, die Scheibe wird jetzt am 31.01 ersetzt
Mal schauen was da noch wärend dem Austausch passiert, ich hoffe alles bleibt heile !
Sind Verkauft, kann zu !
Ich kann nur eins sagen die M3 Nachbau Versionen machen auf jeden Fall Geräuche bei der Fahrt und deswegen wären die 200€ für originale eine gute Investition
Ich habe auch keinerlei Geräusche mit den Nachbauten !
Nach dem Kauf des Wagens wollte ich von den Cirium Grauen Spiegelkappen weg, da alles andere schon in Schwarz war.
Ich hatte gedacht bis ich die Originale Kaufe besorge ich erstmal günstige Nachbau, und habe mir die Bestellt:
Nach dem ich die verbaut hatte und auch die Originale am anderen Fahrzeug begutachten konnte, habe ich da kein Merklichen unterschied feststellen können außer natürlich den Rahmen, jetzt habe ich für mich Beschlossen die so zu lassen !!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich hatte nur, Check in und Check out Nachrichten in der App, mehr nicht !
Ich mach die scheiben eigentlich regelmäßig sauber, meistens wenn die Sonne scheint dann sieht man nämlich am besten wo man verpasst hat, aber auch mit Blitzblanken Scheibe sehe ich das halt wenn leicht beschlagwn ist, das nervt einfach unheimlich !
Werde das Trotzdem reklamieren und schauen was dabei rum kommt.