Habt ihr evtl. die Artikelnummern der Schrauben ?
bei 50€ mache ich da jetzt auch kein murks
Habt ihr evtl. die Artikelnummern der Schrauben ?
bei 50€ mache ich da jetzt auch kein murks
wer hat das jemals gemacht von euch
Das würde mich auch interessieren
Hat zufällig jemand die Anzugsdrehmomente für die Schrauben an die man rann muss ? möchte am WE die federn verbauen !
Danke vorab
Also ich würde gerne dabei sein wenn ich nur wüsste ab welcher Uhrzeit??
Siehe Seite 1, da ist der gesamte Ablauf beschrieben !
Hallo zusammen, ich denke auch drüber nach das Pro Kit zu Verbauen
Fahre den M340 mit Adaptiven M Fahrwerk
Ich lese immer: Für Fahrzeuge ohne Niveauregulierung
Adaptiv ist ja auch eine art Niveauregulierung oder täusche ich mich da ?
Falls nicht dann wäre doch das hier das richtige: E10-20-045-02-22 oder ?
Ich bin mal so frei 🙃
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich wollte hiermit keinerlei Vergleiche machen, damit wollte ich eher drauf hinaus das OEM Filter schon sehr gut ist !
Ich bin mal so frei 🙃
Ich glaube um das ganzes häck mäck erst gar nicht anzufangen, bleibe ich einfach bei der Orig. Bereifung und Fertig.
Ich denke nicht das es mit 8.5j und 225 so schlecht aussehen wird, habe jetzt im netzt nach der Kombination gesucht und nicht wirklich was gefunden was ich als schlecht beurteilen würde !
Ja ist ein XDrive !
255 würde ich ungern auf der VA fahren, die Lenkung ist ja schon von Haus aus etwas schwergängig, mit 255 wird es noch unangenehmer.
Muss ich mal schauen.
Danke an alle !
Hatte ich bereits gemacht, werde aber nicht schlau draus da ich ihn noch nie verwendet habe, und weiß nicht genau wie ich das alles richtig deuten soll ?
Hier gebe ich ein wert ein der auf eine Achse bezogen ist, dachte es muss sich auf beide beziehen ?
Sorry das ich hier evtl. für euch völlig klare Sachen so doof nachfragen muss !