Ihh, also dann muss ich doch die Conti TS860iger nehmen weils sonst keine 19" mit * gibt. (Winterreifen)
Beiträge von fdsbifaa
-
-
Isch nehm mal das telefon in die Hand. Danke Jungs.
-
Schickes Gefährt. Allzeit gute Fahrt!
-
Ich hab ebenfalls um die 17% rum bekommen.
Bis meiner geliefert wird hat BMW aber bestimmt die nächste Preiserhöhung aus dem Hut gezaubert
-
@Donksy330i wird dann bald Zeit Deinen Namen anzupassen. Glückwunsch zur Bestellung und eine erstklassige Farbauswahl hast Du da getroffen
Happy waiting -
YA_M340i Danke für die Auskunft. Ich warte mal noch ein paar Wochen bevor ich den Joker mit dem guten SaMari ziehe.
Berofunk das sind die "M" Spiegel die BMW seit dem Facelift auch dem Mini-M "M340i" verbaut. Ich find die optisch sehr cool
Transport kannste schonmal minimum einen Monat rechnen.Wenn's schlecht läuft vermutlich auch länger. Dann braucht der Händler auch nochmal 14 Tage für verschiedene Dinge die der dann noch erledigen muss.
-
Bestellt Ende Mai. Voraussichtliche Lieferung Februar 2024. Eine Anpassung der Konfiguration 11.07.
Eine Ordernummer steht auf der zweiten AB tatsächlich drauf... gar nicht bemerkt.https://www.bmw.de/myconfig/digx168v
Kann man damit schon irgendwas machen? Status Code oder ähnliches einsehen?
-
Moin HaJo,
das Problem ist vermutlich fragt man 3 Niederlassungen hat man 3 Meinungen.
Und wer weiß wie Dein Verkäufer das sieht wenn BMW den Schaden nicht übernimmt aber das VTG neu muss - wer zahlt das dann?
Fakt ist bei Reifen mit *-Markierung bist Du auf der sicheren Seite was Kulanz und Garantie angeht da Du die von BMW vorgesehen Reifen verwendest.
Sorry für den ganzen off topic kram!
Ich werd' mal nächste Woche bei BMW anrufen und fragen wann ich endlich ne Ordernummer bekomme.
-
Haha genau mein Gedanke.
Gut, ich schaue mich dann wohl auch lieber nach 18“ Felgen und entsprechenden Reifen um. Danke für die Hilfe
-
was glaubst du was die Sternmarkierung am vtg retten soll.
Aber Glaube versetzt ja Berge. Und wenn du wirklich da mal ein Problem mit haben solltest, schraubst halt die Sommeräder mit Stern drauf, wenn du zum Reklamieren fährts.
In einigen Beträgen die ich in diesem Zusammenhang gelesen habe hieß es, dass die Reifen mit Markierung eine andere Mischung und QA haben, die sicherstellt, dass die Abweichung des Reifenumfangs innerhalb sehr geringer Abweichungen liegt und dass das VTG sehr empfindlich auf größere Abweichungen reagieren würde.