Jup, ist logisch. Trotzdem ist das nicht automatisch jedem klar.
Eintragung ist btw. auch beim 340er nicht möglich ohne eine entsprechend stärkere Bremsanlage..
Woher stammt diese Info oder ist es nur eine Annahme?
Jup, ist logisch. Trotzdem ist das nicht automatisch jedem klar.
Eintragung ist btw. auch beim 340er nicht möglich ohne eine entsprechend stärkere Bremsanlage..
Woher stammt diese Info oder ist es nur eine Annahme?
Die Frage die ich damit beantworten wollte war die nach der Legalität; da es sicherlich den einen oder anderen gibt dem das ebenso wichtig ist wie ein schnelles Auto
HaJo mir völlig Latte was Du mit Deinem Auto veranstaltest aber das gilt nicht automatisch für andere. Und es ist vielleicht nicht jedem bewusst. Was kommt nochgleich so ein Austauschmotor für nen 340i? Der eine oder andere möchte ggf. lieber seine Garantie erhalten als 50KM/h schneller fahren zu KÖNNEN und es vielleicht nie tut
Richtig starkes Gerät! Viel Spaß damit
Mutmaßung: Die Garantie auf den gesamten Antriebstrang dürfte damit weg sein.
Außerdem muss man die neue Höchstgeschwindigkeit eintragen lassen und der Versicherung melden, sonst drohen auch dort im Zweifel Vertragsstrafen.
Man sieht ich bin nicht der einzige den das verwirrt
Genau wie CJ#22 das beschreibt sieht man das auch in jedem Youtube-Video vom G20/G21.
Ich war nur verwundert das BMW das auf der Digital Brochure Seite anders anzeigt. Hätte ja auch sein können, dass sie mal was verbessern...
Stimmt es eigentlich, dass die Memory-Knöpfe ebenfalls galvanisiert sind wie in dieser Vorschau von der BMW Webseite?
Ich meine in den ganzen Videos dies so online gibt sind die immer Schwarz, obwohl die Galvanisierung der anderen Knöpfe da war. Ich fand das immer etwas auffällig.
BMW Händler hat weiter keine Limousinen da. Nur Touring.. das kann doch nicht wahr sein.
Ich musste knappe 2 Monate warten damit ne Limo für ne Probefahrt zur Verfügung stand. Ich kauf doch kein 90k Wagen ohne mal drin gefahren zu sein
Echt verrückte Zeiten.
Hab jetzt auch mal den guten SaMari um einen aktuellen Status gebeten. Das Warten macht einen irre.
Ich würde eine entsprechend reduzierte Leasing rate des M340 jeden M2 vorziehen, aber das ist natürlich immer individuell.
Wenn Du den 340 damals nur genommen hast weil er günstiger war dann hat Dir das Autohaus ja sogar eine Gefallen getan
AB hat bei mir auch jedes Mal so ca. 1 Woche gedauert.