Glückwunsch zu Deinem schwarzen Biest
Die neuen Felgen sehen auch sehr passend aus. Schick schick, allzeit gute Fahrt.
Beiträge von fdsbifaa
-
-
Ja da geb' ich euch natürlich Recht.
Der Umgang mit dem Thema ist in der Tat sehr wichtig und wohl in diesem Falle zumindest tatsächlich löblich wenn auch unerfreulich, da die Haube getauscht werden muss.
-
Man was'n Ärger. Wie kann sowas bitte bei einem "Premiumhersteller" wie BWM passieren?
Wenn der Dacia (nichts gegen Dacia) bei 15k Öcken sowas hat geht das ja vielleicht noch klar aber ein 3er für die Stange Geld die man da auf den Tisch legt ist das völlig inakzeptabel.Und dann ist's nicht einmal korrigierbar ohne gleich die ganze Haube zu tauschen... Desaster.
Da bekomm ich ja richtig Lust auf meine Abholung...
-
Kann auch nicht verstehen wieso BMW sowas macht. Die Tasten kosten doch quasi nichts.
-
Stell mir das auch schwierig vor da ein und auszusteigen - jemand muss das Auto da ja reinfahren.
Aber ist ja im Interesse von BMW selbst dass da nicht allzu viel passiert, daher wird's entsprechende Transportsicherungen geben. -
-
Sehr schickes Gerät das Du Dir da gegönnt hast. 1A Konfiguration.
Ich kann im übrigen bestätigen, dass ich ca. 4 Wochen später bestellt habe (ende Mai) und bei mir die "S0488" in der Liste steht.
Wie gefällt Dir die Zierleiste in Carbon? Ich hab sie blind bestellen müssen, da keines der Fahrzeuge beim Händler eine solche hatte daher wollte ich mir gern mal Deinen ersten Eindruck anhören. Ich habe auch mal gehört dass sie so stark reflektieren soll, dass es bei der Fahrt ablenken kann?
-
Wunderschönes Fahrzeug YA_M340i
Allzeit Gute Fahrt. -
Berofunk coole idee mit der Tabelle
Name Bestelldatum Produktionsdatum Status Bemerkung Übergabe fdsbifaa (ja, kreativ!) 31.05.2023 N.A. N.A. Voraussichtliches Lieferdatum 02/24 -
Ok, danke für den Einblick.
Wie machen das dann Tuning-Firmen wie MPS die Leistungssteigerungen 476PS/700 NM zusammen mit der vmax Aufhebung auf 300km/h und TÜV anbieten?
Oder bedingt der TÜV an der Stelle keine ordnungsgemäße Eintragung der VMAX?