Glückwunsch Jeroen. Viel Spaß mit dem Moppet und poste gern ein paar Bilder wenn es soweit ist
Beiträge von fdsbifaa
-
-
Ich habe Dank unseres lieben SaMari nun auch schonmal meine Fahrgestellnummer erhalten sowie die Information, dass die Produktion wohl planmäßig startet (gestartet ist).
So langsam ist ja dann ein Ende meiner Zeit hier im Wartesaal in Sicht.. auch wenn's sicherlich noch ein paar Monate dauert bis er da ist.
-
Alles richtig gemacht würd' ich sagen hitman2158.
Ich habe den Markt "nur" etwa 1 Jahr beobachtet bevor ich meine Bestellung platziert habe, hab wohl im Vergleich ein schlechtes Zeit Fenster ausgewählt. Aber gut, vielleicht schaue ich das nächste Mal noch etwas länger.
-
Ja, für Schwerbehindert mit 75% schein und nur wenn's Vollmond ist. Also die Rabatte mit denen sie da neuerdings pauschal locken, sind als normalo kaum zu bekommen.
Es sei denn vielleicht es ist ein Bestandsauto.
Ich hatte bei meiner Bestellung "bis zu 24%" und als ich fertig war warens noch 15,5%. Habe am Ende lieber lokale Händler unterstützt. -
Habe heute meinen m340i bestellt, Liefertermin ist Ende Q1 2024
Läuft bei BMW - Du bekommst Deine Karre bevor ich meine bekomme (bestellt Ende Mai 2023).
Genau - teil gern mal Deine Konfig.
-
Kleines Update von meiner Seite: Meine BMW Niederlassung hat sich gekümmert und konnte das Produktionsdatum von KW06 auf KW02 vorschieben. Damit würde das voraussichtliche Lieferdatum in den April rutschen. Zufrieden bin ich natürlich nicht aber es erweckt den Eindruck als würde man sich bemühen... ich halte euch natürlich weiterhin auf dem Laufenden.
-
Nein, nichts spezielles, alles von der Stange. Ich dachte durch den aktuellen Trend hier im Forum auch, dass Februar safe ist.
Ich hab' direkt im Autohaus angerufen und meinen Verkäufer gefragt was da los ist. Er war scheinbar ebenfalls überrascht...
Sie meinten dann, dass sie versuchen, ihn irgendwie nach vorne zu schieben. Zumindest etwas dichter an den Ursprünglichen Termin als jetzt aber konnten natürlich nichts versprechen. Ich erwarte jetzt mal nicht dass da noch viel passiert...
Ist schon sehr ärgerlich weil man sich natürlich auf den Termin eingeschossen hat aber ich habe zum Glück ein Fahrzeug welches ich einfach entsprechend länger fahren kann und komme daher durch den Verzug auch nicht in irgendwelche Schwulitäten. Ich halte euch natürlich auf dem Laufenden...Edit: Voraussichtliches Produktionsdatum lt. SaMari ist erst in KW06
-
Der Status-Papst SaMari_M340 hat auch mir was ins Ohr geflüstert, nur mochte ich das so gar nicht hören
Bestellt Ende Mai 2023, voraussichtliche Lieferung Mai/2024 - statt Februar, welches der offizielle voraussichtliche Liefertermin bei Bestellung war. -
Kann mir nochmal jemand erklären, wie das ganze mit Paketen wie dem Driving Assistant Professional funktioniert? Da gibts doch extra knöpfe etc am Lenkrad für, die werden wohl kaum nach dem Kauf ans Lenkrad springen?
Erforderliche Kameras & Sensoren gabs da doch auch. Bin nur neugierig. -
Jesus Christ. Was sind das für Aufschläge... gut wer noch einen pre LCI möchte kann ihn ja nicht mehr bei BMW bestellen. Trotzdem, selbst schuld wer da zuschlägt