Haha, der Gangwahlhebel von den M3's ist schon wirklich sehr schick, keine Frage
Der kleine Nubsi bei meinem stört mich allerdings überhaupt nicht.
Haha, der Gangwahlhebel von den M3's ist schon wirklich sehr schick, keine Frage
Der kleine Nubsi bei meinem stört mich allerdings überhaupt nicht.
Moin Zusammen,
gestern war es soweit und ich durfte nach etwas über 9 Monaten meinen ersten BMW beim Händler abholen.
Das Fahrzeug ist ein absoluter Traum, viel mehr kann man dazu nicht sagen. Bin super happy mit meiner "öden" Farbwahl und der gewählten Ausstattung.
Danke für die Info. Auf mich wirkte das unorganisiert - wie kann der Verkäufer erst ein paar Stunden vor Übergabe merken dass nicht alles da ist. Mit Deiner Erklärung ergibt es ein wenig mehr Sinn...
Ich wünsche dir viel Erfolg und keine Mängel bei der Übergabe am Montag!
Joa, der Händler hat leider nicht bemerkt dass die Zulassung letzte Woche nicht erfolgreich war und rief nun 2 Stunden vor Übergabe an, dass wir verschieben müssen.
Sowas hab ich auch noch nicht erlebt.
Bin im G21 LCI sowohl Adaptiv als auch M-Sport Probe gefahren.
Für mein Empfinden ist der adaptive Dämpfer eindeutig die bessere Wahl.
Ich fahre aber auch nicht ständig auf der Rennstrecke, die meiste Zeit möchte ich mich komfortabel bewegen können, speziell wenn man nicht allein fährt.
Auf der Bahn oder wenn man mal allein unterwegs ist möchte man vielleicht auch mal ein paar Kurven genießen - das geht dann im Sport-Modus der Dämpfer hervorragend.
Für mich ein no-brainer.
Aktuell ist der ja auch schon - wie Du schriebst - 2 Jahre auf dem Markt und noch dazu ist der Markt ansich aktuell auch etwas eingebrochen.
Da ich meinen Abholtermin ja jetzt habe:
- knapp 20 Tage warten auf ne Probefahrt da kein LCI mit einem ordentlichen Motor da war
- am 11.03 werden es 9,5 Monate sein von Bestellung bis Lieferung.
Gut, ist halt auch kein Kombi, daher so wie so etwas längere Lieferzeiten.
CJ#22 und es hat ewig gedauert bis mal welche beim Händler waren zwecks Probefahrt. Und dann wartet man z.T. noch knapp nen Jahr auf das Auto - also ja, schon.
Ich werde mich dann auch so langsam aus dem Wartesaal verabschieden. Darf meinen am 11.03 abholen
Hört sich an als würde ich sowas auch brauchen, hab's mal bestellt. Top Sache.