Stark! Danke mip!
Beiträge von fdsbifaa
-
-
Danke! Ich freue mich auf die Bilder und Deine Erfahrungen beim Einbau - vielleicht magst Du auch eine Shoppingliste teilen, auf dem Bild sieht man ja schon vieles aber vielleicht nicht alles
-
Moinsen mip84. Mega Thread hier mit vielen Infos - danke dafür!
Hast Du schon Feedback nach der Matchup10 Installation? Überlege ebenfalls beim Sound ein wenig tätig zu werden, bin mir aber noch nicht sicher bis zu welchem Grad...
-
Ne is mein Auto, das ist ganz sicher Skyscraper
-
Sieht mir nach Skyscraper Grey aus, sicher bin ich mir aber nicht - die Bilder sind ein wenig schwer zu erkennen vom Farbabgleich her.
Auf Seite 1409 kannst Du Dir die Farbe unter Tageslicht anschauen. -
Auch beim LCI sind Comfort und Sport die einzig beiden Einstellungsmöglichkeiten
-
-
Moinsen!
Wie lautet der richtige Sprachbefehl um ein weiteres Ziel zur Route hinzufügen, welches möglichst Nahe an der aktuellen Route sein soll. In meinem Falle hatte ich jetzt eine Strecke von 450km und wollte gern irgendwann entlang der nächsten 200km eine Shell finden für die ich keinen großen Umweg fahren möchte.
Gehen muss das, weil's ich beim ersten Mal zufällig hinbekommen habe. Da hat das Navi mir dann die Verlängerung der Gesamtroute in Minuten unter den jeweiligen Zielvorschlägen angezeigt, in meinen Versuchen danach hab ich das allerdings nicht mehr hinbekommen....
Danke vorab. -
Hab das Teil jetzt auch so wie dns (Auf Seite 122) verbaut - danke für die Inspiration.
Im Kaltstart ist das mit der offenen Klappe schon ein bisschen Assi - aber geil
-
Sagt mal, sind die Sportreifen, die mit dem M-Technik Paket kommen, Runflat oder nicht? Falls nicht, ist dann ab Werk ein Reifenreparaturset dabei, oder muss das separat geordert werden?
Nein es sind keine runflat Reifen. Reifenreparaturset ist dann so dabei meine ich.