Beiträge von Ben Kalani

Ich habe jetzt Klebeband von Maxton erhalten.

Hast du das Klebeband oben an der schmalen Kante angebracht? Da ist ja kaum Auflagefläche :/ .

Man könnte das Klebeband ja auch auf die mittigen Flächen kleben. Da wäre die Auflagefläche deutlich größer.

Hi bei mir war da gar kein Klebeband dabei…ich hab das seperat gekauft und ja ich hab das an die dünnen Kanten geklebt…

M Paket, sorry hatte ich vergessen zu erwähnen.

Hatte den Diffusor auch schon drauf nur gehalten hat er eben nicht da ja keine klipse dran sind sondern nur „nasen“

Hi Pommelony,

also ich war vor ein paar Wochen am selben Punkt wie du… Wegen der Ahk weiss ich leider nicht aber ich denke eher nicht da der Diffusor noch ein Stück unter die Stoßstange geht. Ich habe ihn an den 3 Schrauben unten befestigt. Die ganzen oberen Kanten habe ich alle mit nem dünnen 3M Klebeband versehen und dann feste angedrückt. Er hält (bis jetzt) sehr gut. Bin auch schon oft durch die Waschstraße gefahren. Autobahnfahrt bei hoher Geschwindigkeit war auch kein Problem, er hat sich nicht bewegt oder ist verrutscht… Klar ist das mit dem Klebeband nicht die optimalste Lösung aber es geht schon….👍🏼👍🏼

Wollt gerade sagen, würds oben dann auch einfach kleben. Ist doch kein Problem. Sofern richtig sauber gemacht wird, hält ein gutes 3M Klebeband super.
    Die Diffusor sehen doch super aus die hier bisher gezeigt wurden, find ich besser als die M perf. Teile.
    Meiner hält auch schon mit 3M über ein Jahr. Und der Diffusor beim nicht M ist nochmal ne andere Nummer. Das wird ewig halten mit 3M, wenn ihr richtig sauber macht, klebt und dann ruhig mal stehen lassen und aushärten.
    Ich würd mir allerdings andere Auspuffblenden besorgen, die Serienmäßigen gehen unter den Diffusorn unter, sind zu klein. Habe ich auch gemacht.

Ich suche schon so lange nach anderen Auspuffblenden…welche hast du da geholt? Kannst du mal einen Link und ein Foto einfügen? Wäre dir echt dankbar💪🏼

Hallo zusammen, ich habe den Maxon Diffusor für meinen G20 mit M Paket bestellt und wollte ihn montieren. Habe dann bemerkt dass er ja oben total locker ist da diese Clips wie beim Original keine Clips sind sondern nur gerade… das heisst die rasten in der Vorrichtung vom Auto nicht ein, wie bekomme ich den oben fest?? Die Verschraubung unten hält fest allerdings wundert mich dass der Diffusor komplett auf der Blende vom Auspuff anliegt…..?? Auf den Bildern von der Maxton Website ist das zwar auch so aber schmilzt das nicht irgendwann weg da der Auspuff ja heiss wird?? Bin echt am verzweifeln und würde mich freuen wenn mir jemand meine 2 Fragen erklären kann…danke euch!

Lg Ben