Pro Limo all the way.
Beiträge von Equilibrium
-
-
Beim Countryman wird das auch schon seit einiger Zeit angeboten.
Hm, ob der 340i auch mit einem 40 Liter Tank kommt?
-
Ach herrjeh... ich finde das so lächerlich.
-
Okay, warten wir es mal ab.
-
Die Aktive Geschwindigkeitsregelung ist schon Gold wert, vor allem bei längeren Fahrten mit Stau - ich will das auf jeden Fall wieder haben.
Entäuschen fand ich die 360°-View - das ist viel zu ungenau als das man das wirklich nutzen könnte. Beispiel: Einparken in Kopfparklücke mit hohem Bordstein. System aktiviert und eingeparkt. Auf den Bildern dachte man, das ich genau an den Bordstein herangefahren bin. In Realität war da noch massenhaft Platz. Fazit: Brauch ich nicht.Btw: Was meinst Du mit Wegfall Sportdifferential bei xDrive? Im X2 M35i wurde das explizit erwähnt. Okay, andere Plattform, sollte doch aber gehen.
-
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen den Basis-LEDs und den adaptiven Leds?
Adaptiv = Kurvenlicht? -
-
Mich stört, das der Wagen in allen Dimensionen größer geworden ist... mal sehen ob irgendwo die Zahlen zu finden sind.
Ich hatte auch gehofft, dass das
groß-größer-noch-viel-größer
bald mal aufhören wird...Btw, hier die Antwort:
<<<
Alles wird größer: Die siebte Generation misst 4,71 Meter in der Länge, das sind 8,5 Zentimeter mehr als der Vorgänger (F30), der seit Ende 2011 gebaut wird. In der Breite fällt die Expansion bescheidener aus: 1,82 Meter breit wird der Neue, ein Plus von knapp 1,6 Zentimeter.
...größeren Spurweiten (4,3 cm vorn und 2,1 cm hinten)
... den um vier Zentimeter vergrößerten Radstand (jetzt 2,58 Meter)
>>> -
Der Sprung von F30 340i zu G20 340i interessiert mich eigentlich nicht (obwohl ich im E90 Forum von den Österreichern schon anderes höre), ich finde, dass die Lücke von jetzt 116PS allmählich zu groß wird.Vielleicht wächst ja ein 335i mit rund 300 - 320PS nach!?
Keine Ahnung ob da ein Markt dafür da ist - aber man könnte den neuen 306-PS Vierender noch einfügen.
-