Für mich sind das fast 300km.
Grundsätzlich wäre ich aber schon interessiert und der Karren muss mal wieder bewegt werden.
Für mich sind das fast 300km.
Grundsätzlich wäre ich aber schon interessiert und der Karren muss mal wieder bewegt werden.
Ich muss gestehen, von der Optik mal abgesehen kann der i4 mit seinen technischen Daten nicht gegen das Modell 3 anstinken.
Das ist... bedauerlich.
Die 8 Favoritentasten würde ich aber tatsächlich abschreiben, die Funktion wird in iD8 wohl nicht mehr enthalten sein.
Das ist bitter. Kann man aber vermutlich mit der sehr gut gewordenen Sprachsteuerung abfangen.
Mit Eigenheim und PV Anlage auf dem Dach wird das aber sogar richtig günstig.
Also normalerweise ist man tagsüber unterwegs und lädt nachts. Ohne einen ordentlichen Speicher wird das leider nichts.
Mir auch. Das Auto sieht nur genial aus. Und Spaß an einer neuen Technologie hätte ich auch.
Ich sehe aber trotzdem erhebliche praktische Schwierigkeiten batteriebetriebene Autos in großer Anzahl im Alltag aufzuladen. Neben den Problemen, die Besitzer haben, die kein Eigenheim mit eigener Lademöglichkeit haben, stelle mir vor wie sich zur Urlaubszeit lange Schlangen vor Ladesäulen bilden. Das wird bestimmt nicht spaßig.
Grundsätzlich bin ich bei Dir.
Der Ausbau von Ladesäulen muss dringend voran getrieben werden.
Aber der i4 M50 würde mir den Abschied vom R6 leichter machen.
Mehr Infos zum i4 M50:
https://www.bimmertoday.de/202…o-sportler-mit-m-in-blau/
Der würde mir als Nachfolger für meinen G20 gefallen.
The first-ever, all-electric BMW i4
Ein cooles Marketing Video, wobei mich das Design noch nicht 100%ig überzeugt.
Ich versuche mir die präsente BMW Niere ständig schön zureden, bis jetzt hat es allerdings leider nicht geklappt. Vielleicht bin ich zu konservativ, aber die riesige Niere wirkt mir im Vergleich zu den Scheinwerfern unproportional.
Stimme zu - da ist man versucht dunklen Lack mit erweiterter Shadowline zu kombinieren.
Der i4 entspricht dem dem 4er GC? Oder kommt der auch als Coupe?
Danach konnte sogar mit dem Auto wieder nach Hause fahren.
Damit konnte ja niemand rechnen.
Das Sperrdiff gibt es doch aber auch für den 35i? (beim x2 35i wird das auch angeboten).
Und sehr viel leichter wird er nicht sein - wo soll das den herkommen? Das einzige was wirklich entfällt ist der Allrad-Antrieb - und auf den würde ich kaum verzichten wollen.