Ok, danke für die Info. Hab nach der Einstellung gesucht, leider ohne Erfolg. Wo stelle ich das ein bzw unter welchem Menüpunkt finde ich das?
Beiträge von Stefooon1967
-
-
Hätte da noch eine Frage. Warum bleibt das Radio an wenn ich das Auto abstelle und den Motor ausmache? Das Radio geht erst aus wenn ich das Auto verlassen habe und verriegele.
-
Vielen Dank
-
Ja, ist ein Harman Kardon System verbaut.
-
Hallo, bei meinem 330i G20 BJ 03.2020 fällt immer mal wieder der Bass aus. Wenn ich das Auto dann abstelle und ein paar Stunden später wieder losfahre funktioniert der Bass wieder. Es hat nix mit Apple Carplay oder Spotify zu tun, denn er fehlt dann auch im Radiomodus. Jemand ne Ahnung was da los ist?
Danke schon mal vorab.
-
Kann man jeden G20 von innen öffnen? Finde bei meinem nämlich keinen Schalter.
-
Das schon mal ganz gut. danke.
-
Hallo, eine Frage: kann man hier im Forum eigentlich Themen die einen so gar nicht interessieren ausblenden?. Ich finde es klasse das es so viele Nachrichten täglich zu lesen gibt(bedeutet ja das das Forum lebt). Aber bei meinen ungelesenen Nachrichten sind oft sehr viele dabei die mich überhaupt nicht interessieren. Schon mal danke fürs Feedback.
-
Danke, aber bei Ali bestelle ich grundsätzlich nix mehr.
-
Hallo, weiß jemand zufällig ob es die Embleme(ich hätte sie gerne in schwarz oder schwarz grau) auch als Aufkleber gibt?