Toscha42 Evtl. ist dein BMW nachts alleine auf der spanischen Autobahn unterwegs gewesen?
Beiträge von alcantara
-
-
Berba11 ist das Venetian Violet nicht eher was für die weiblichen M Fahrer?
-
Ich habe auch 330i und fast gleiche Paket gekauft. Fahre ca 30tkm pro Jahr. Bei 44tkm groß Service mit zündkerzen wurde gemacht und finde ich dem Preis wenn man 2 Service davon gehabt dann lohn sich auf jeden fall. Bei BMW service intervall sind dynamic, das heißt je nach fahrprofi der Intervall verkürzen oder verlangen, irgendwie bei mir nach 2 Tage ca 1000km Autobahn fahren mit normale Fahrweise wechsel intervall von 30tkm zu 31tkm. Aber nach 300km mit vollgas nur noch 25tkm. Auf jeden Fall habe ich hier Service kosten von BMW Hannover.
Die knapp 4€ für die Knopfzelle ist aber auch frech. im Angebot bekommt man da locker ein 10er Pack im Supermarkt.
-
Berba11 Ja, wäre echt interessant zu wissen, was BMW dafür nimmt. Vermutlich ein 4-stelliger Betrag. Einfach in der Lackierstraße - zusammen mit den Standardlacktönen - wird man den 4er nicht lackiert haben.
-
Ceylon? Das erinnert an eine Teesorte.
-
SuperSeven es gibt (leider) Leute, die den Hund ohne Box in den Kofferraum packen. Mal unabhängig vom Geruch.. Bei einer Limousine frägt man sich schon, was in deren Köpfen abgeht.
-
smokeyz Der Hundegeruch ist der Klassiker. da kommen dann Sprüche vom Verkäufer wie „das Auto riecht nach Auto.“
-
Für den Zweitschlüssel wäre die Hülle okay, denke ich. Aber für den ersten ist die doch eher störend, wenn die Hülle so dick ist.
-
Okay. Sind die Hüllen aus Fernost also besser alltagstauglich?
-
Ist das M Performance Schlüsseletui sein Geld wert?
(Foto: https://i.ebayimg.com/images/g/Y5wAAOSw-9hciRjy/s-l1600.png)