Beiträge von alcantara
-
-
comforter nein, nicht das komplette Auto. Front wäre dabei und paar zusätzliche Bauteile wie Seitenschweller, Türgriffmulden, Einstiegsleisten, Ladekante hinten.
In München ist es übrigens, wie erwartet, teurer als im Umland.
Vollfolierung (3M Folie oder vergleichbar) dürfte bei 3k aufwärts aktuell liegen. Aber gegen Steinschläge ist die Folie eher weniger geeignet, was ich so mitbekommen habe.
-
-
Markus F. sorry.. kann das wer in den G20 Bereich verschieben?
-
Dauert die Limo momentan echt bis September 23, also 5 Monate? Neulich hat es noch geheißen 3 Monate. So starke Schwankungen dürfte es doch da nicht geben..
-
Sensatec ist die günstige Variante, das Armaturenbrett wesentlich wertiger zu gestalten.
Klar, die Naht is hübsch, und dass nur so die Nähte farblich passen ist auch irgendwie albern. Aber die Haptik ist eine ganz andere. Den Haken würde ich immer wieder setzen!
bei den 3er/4er, die ich letztens gesehen haben, waren die Nähte (hell)grau. Ist das neu?
-
Es wäre ja mal interessant was alcantara mittlerweile dazu sagt
Momentan etwas mit zu vielen anderen Dingen beschäftigt.
Ein Motor im Bereich von 150 PS und 200 PS (250 PS) ist denke ich für mein Fahrprofil ideal. Das Gesamtpaket soll eben passen.
Wenn mir der 330i nach einer längeren (Probe)fahrt zusagt und die Konditionen passen, könnte ich mir den schon vorstellen.
Auch wenn es OT ist.. beim 40i bzw. 40d wären mir die Kosten (Fin.rate, Versicherung) deutlich zu hoch. zumindest bei einem Neuwagen.
-
-
-
Fulano Spritmonitor war ja nur ein erster Anhaltspunkt. Klar, jeder fährt anders.
Beernd85 320d bin ich schon paar Mal gefahren. 330i wäre übers Wochenende ideal, nur momentan etwas schwer zu bekommen. Höchstens als Vorfacelift beim Händler probefahren.
Der 40i ist mir im Unterhalt zu teuer.. allein die Versicherung liegt bei dem - dank "M" in der Bezeichnung- i.d.R. nochmals höher als der normale 3er.