Die Touring sollten doch eigentlich schneller geliefert werden. Bauort ist ja München
Beiträge von alcantara
-
-
Momentan gelten die Preise bis 31.10.23. für X-Modelle bis 30.11.23.
das riecht schon etwas nach einer Preiserhöhung
-
Wird zu dem Set eine Anleitung mitgeliefert?
-
Ja, stimmt, ich erinnere mich. Und mein Händler war nicht in der Lage, die Sensatech Instrumententafel mit blauen Nähten zu bestellen, obwohl Alcantara auch blaue Nähte hat. An den Türtafeln habe ich oben graue Nähte, passend zur Instrumententafel, und an den Griffen blaue Nähte. Schwachsinn...
die grauen Nähte hauen einen in live nicht vom Hocker. schade, dass es die blauen Nähte nur mit Ledersitzen gibt. Sensatec I-tafel kann man sich eigentlich schenken...
-
Das Headup Display ist jetzt Bestandteil Live Cockpit Professional.
Hast du das auf der Auftragsbestätigung?
Ist das HUD eigentlich abwählbar?
-
chriss081 Sehr schöner 3er Touring, gratuliere!
P.S. bei bestellter AHK kannst dir beim "Nachbarn" gleich noch nen Wohnwagen mitnehmen.
-
Dieser Sportreifen-Aufpreis von BMW ist echt happig - schon immer gewesen. Da würde ich tatsächlich eher einen "Deal" mit einem Reifen-Höker machen und sagen "ich fahre nach Auslieferung direkt zu Dir und Du ziehst mir neue Sportreifen auf, dafür kannste die alten behalten und ich bekomme 50% auf den Reifenpreis".
Ja. Der Unterschied von Goodyear zu Michelin Reifen in den passenden Dimensionen für 19“ ist ca. 130€.
Selbst mit Montage/Demontage (120€) großzügig gerechnet, kommt man auf ca. 250€.
700€ also Marge..?
Was ich mir vorstellen könnte.. die Michelin Bereifung ist deswegen im Programm, weil die Fzg. für die Presse leise Reifen brauchen.
-
-
-
Ich hab ein Angebot von einem Xpel Partner für ein Frontpaket in Höhe von 2600 netto außerdem bräuchte man mein Fahrzeug für 5! Werktage.
Ich würde noch bei einem anderen anfragen. 2-2,1k netto für die Front sollte es maximal kosten.
5 Werktage ist noch im Rahmen, wenn er die Folienstücke erst mit einem Plotter vor Ort anfertigen muss.