Vielleicht liegen die Kabel ja noch dahinter, dann könnte man die Leuchten ja ganz einfach nachrüsten.
eher unwahrscheinlich. Wäre auch unsinnig einen Stecker zu verbauen, der nicht gebraucht wird.
Vielleicht liegen die Kabel ja noch dahinter, dann könnte man die Leuchten ja ganz einfach nachrüsten.
eher unwahrscheinlich. Wäre auch unsinnig einen Stecker zu verbauen, der nicht gebraucht wird.
Ändert sich bei der I-Tafel Sensatec was? Könnte man die Nähte eigentlich auch gleich weglassen..
Beleuchtung Klimaverstellrad Links und Recht außen weggefallen
- Ausstiegsbeleuchtung Fondtüren Griff Links & Rechts weggefallen
- Umfeld Beleuchtung Türen (unten Mittig) entfallen
Gibt es davon schon Bilder? Vorher/nachher
mip84 hab ich schon gemacht. In München - wie erwartet - das teuerste Angebot erhalten. Einfach bei 3-4 XPEL Partnern anfragen. Wenn es Profis 100-150km weiter deutlich günstiger machen können, würde ich das Auto dahin bringen lassen. Selbst bei einem Transport auf Anhänger dort hin, dürfte es noch günstiger als in muc sein.
Die Entscheidung muss natürlich jeder selbst treffen. Ein 320i sollte man schon mindestens nehmen, allein schon später wegen dem Wiederverkauf. Wenn man Kosten für Sprit, Wartung/Service, Steuer und Versicherung beim 18i und 20i vergleicht, gibt sich das quasi nichts. Und etwas mehr Fahrfreude bietet der 20i auch.
Danke für den Link. fcaspa318i
Der M340i Schriftzug macht sich bei einem kleinen Benziner bestimmt auch gut. (Gut, der Profi erkennt es dann eh an den Auspuffblenden.)
Schon ein fast gruseliger Krimi. Sei froh, dass du den Wagen ohne allzu großen Verluste losbekommen hast.
dass die variable Sportlenkung derart Probleme hätte ich nicht gedacht. In meiner Bestellung müsste die mit drin sein.
Ja macht sie, da es bestimmte Motorisierungen weniger gibt.
M340 ist beschränkt.
Dann müsste mein 320d ja „schneller“ geliefert werden. Übrigens auf der Website des Werks München steht die 3er Limousine immer noch drin.
Wäre auch interessant, ob die Motorisierung einen Unterschied in der Lieferzeit macht.
War vorhin kurz beim : ) um die Ecke. 3er Touring Facelift standen 3-4 zur Auslieferung bereit. Limousine hab ich keine als Neuwagen entdeckt. Gibt es etwa immer noch Probleme mit dem Schiffstransport von Mexiko nach Europa?