Die Abdeckungen aus Kunststoff (li+re) müsste man zumindest noch nachrüsten können.
Siehe Bild mit roter Markierung.IMG_6612.jpeg
Die Abdeckungen aus Kunststoff (li+re) müsste man zumindest noch nachrüsten können.
Siehe Bild mit roter Markierung.IMG_6612.jpeg
Okay, die Qualität muss passen, stimme ich zu. In ganz Mexiko keinen professionellen Lackierer bzw. Zulieferer zu finden, kann ich mir schwer vorstellen.
Bei der Werksplanung hätte man zumindest eine Halle für „Individual“ einplanen können.
Mal abgesehen von den Sparmaßnahmen, warum können die in Mexiko keine Individual Lacke etc. anbieten? Die Lackieranlage müsste doch hochmodern sein.
Alles anzeigenCJ#22 Der 4er ist schon höher positioniert als der 3er, das merkt man an ein paar Stellen:
2. Keine Handschalter, nur Automatik (wobei das wohl beim 3er inzwischen genau so ist?) und weniger Motorenauswahl
6. Hochwertige Innenausstattung (z.B. Memory-Buttons in der Türe statt im Griff, mehr Details in den Türen, usw.)
Zu 2. Ja, die „Standard“ Motoren sind nur noch als Automatik verfügbar.
Zu 6. Memory Buttons hat der 3er in der Türe. Die Designnähte bei einsprechender Ausstattung sind ebenso in den Türen vorhanden.
Interessant wäre ob die Teile, die nun beim G20 LCI eingespart wurden bzw. durch andere ersetzt wurden, nachgerüstet oder getauscht werden können? Natürlich ohne Einschränkungen bei der Garantie
Das Curved Display hat man beim 4er bereits schon umgestellt.. irgendwie alles nicht ganz nachvollziehbar, was BMW veranstaltet.
Lukasgemeinden-1887 mega 😎 sind die 50 Jahre Embleme nachgerüstet oder ab Werk?
Schon eigenartig, dass im BMW Konfigurator das 4er Coupé weiterhin mit dem "alten" Leder Airbag angezeigt wird. Hat das ein Praktikant vergessen umzustellen?
Hab eben in den alten Beiträgen gelesen, dass eine Änderung bis einschl. Status 111 möglich ist.
Gibt es da evtl. einen Richtwert, wie lange der „111“ bleibt?
ja, das ist mir bewusst. Nur ein "M" noch davorzusetzen, ist schon frech vom Hersteller. Geht immer in die Richtung Skoda, Hyundai..
Aber auch nur gerade so
270 EUR bist du dann drüber
tatsächlich.. und das bei einem Grundpreis von 73.900 €.