Mega!Dickes Lob an das Team der Entwickler, selten so einen gut aufgeräumten Online Shop gesehen.
Die Facelift Modelle sind übrigens auch schon eingepflegt. Einfach top!
Mega!Dickes Lob an das Team der Entwickler, selten so einen gut aufgeräumten Online Shop gesehen.
Die Facelift Modelle sind übrigens auch schon eingepflegt. Einfach top!
Die Teile von Maxton Design sehen echt gut aus, nur die Qualität soll leider eher mittelmäßig bis schlecht sein.
Ansonsten fällt mir nur noch Rieger ein. ABE wäre schon wichtig. Will keinen Stress bei einer Kontrolle
Hab diesen 3er heute gesichtet. Kennt wer zufällig den Hersteller der Frontlippe?
P.s. Auch Hybride wollen schnell sein.
Langsam tut sich wieder was Heute nachmittag 2 LKW Autotransporter mit insgesamt 12 G20 Facelift in München gesehen.
Brooklyn grau waren die meisten. Darunter auch Melbourne rot metallic und Portimao Blau metallic Dazu hatte der blaue die schwarzen 791er Felgen und die M Bremse verbaut. 848M hatten die anderen mit M-Paket mein ich... riecht etwas nach Vorführer. Wer sonst würde ich sonst so eine Felge aussuchen?
Ach ja, ein 3er hat eine Zahlenkombi in weißer Schrift (vermutlich abwaschbar ) auf der Seitenscheibe (Vorne links) stehen.
Wenn die Sparmaßnahmen weitergehen, wird es bestimmt wieder das kleine und große Display geben.
Gut möglich, dass ein Clip bei der Montage vergessen wurde oder rausgefallen ist. Frägt sich dann nur, an welcher Stelle..
Unterfüttern bzw. dämmen hätte man nicht sofort machen müssen - sowas steht in den Programmen von denen, löst aber leider meistens nicht das eigentliche Problem.
sofern ihr keine Einschränkung hinsichtlich der Antriebsart gemacht habt, könnte ein 40d (mit 340 PS) ggf. ja eine sinnvolle Alternative sein. (sofern man noch switchen kann)
Momentan wird ja recht viel (z.B. Autovermieter) neu zugelassen. Daher könnte es da schon zu kleineren Verzögerungen kommen.
Also wenn es ein junger Gebrauchter wäre, würde es bestimmt 1-2 Wochen dauern. Das Auto bekommt nämlich dann einen umfangreichen Check, ob wirklich alles passt.
Bei einem neuen sollte es schneller gehen, sofern du dich um die Zulassung, die Schilder, usw. selbst kümmerst.
Bremskraftverstärker gibt es definitiv noch. Die gesetzlich vorgeschriebenen Verzögerungswerte müssen eingehalten werden, ansonsten bekommt der Hersteller das Auto gar nicht zugelassen. Kann man übrigens alles in der StVZO nachlesen