Was sagt BMW in München zu den Geräuschen?
Beiträge von alcantara
-
-
Willst du es nicht lieber bei ZF machen lassen, wenn dir die meisten Infos jetzt schon fehlen?
-
Btw: Der Alessandro von Carpaints.co muss aber auch einen guten Anwalt haben. Er klaut Bilder von einem holländischen BMW Händler. Das könnte noch teuer für ihn kommen, wenn das ganze ans Licht kommt.
-
Meistens so. Es wird gespart, wo es gerade geht. Kautschuk ist stark im Preis gestiegen die letzten Jahre über.
-
Okay. Solange man keine Löcher durch den Kofferraumdeckel bohren muss, wär der Kleber eigentlich okay. Nur was macht man mit einer ganzen Tube? Da könnte man ja dann rundum Teile damit ankleben.
-
MichaelNRW wäre zur Befestigung der M Heckspoilerlippe ein 3M doppelseitiges Klebeband (Acrylat) gut geeignet?
z.B. das hier: https://www.2b-klebebaender.de…age-Spoiler/3MPT1100-5-12
BMW empfiehlt meines Wissens nach den Betalink Kleber, der dann aushärtet.
-
Wie verhält sich das eigentlich mit Garantie/Kulanz, wenn man die Teile selbst montiert?
-
Ich verkaufe hier meinen Apple Pencil Pro, den ich nur wenige Tage benutzt habe. Da ich lieber mit Tastatur schreibe, möchte ich ihn verkaufen.
Der Stift funktioniert mit folgenden iPad‘s:
- 13" iPad Pro (M4)
- 11" iPad Pro (M4)
- 13" iPad Air (M2)
- 11" iPad Air (M2)
- iPad mini (A17 Pro)
iPadOS 17.5 oder neuer
Er funktioniert einwandfrei und die OVP von Apple ist natürlich dabei. Neupreis bei Apple liegt bei 149 € aktuell.
Preis: 110€ VB plus Versand (Hermes 4,40€ S-Paket)
-
Fulano Dieses Teil unter dem Ladeboden sieht irgendwie aus, als hätte es Alfred der Bastelschrauber reingelegt.
-
Puh, das scheint etwas komplizierteres zu sein. Was sagt die Werkstatt dazu?