Toscha42 Das hätte den Sinn gehabt, dass sich der Halter oder die Halterin des Wohnwagens bei der Polizei meldet.
Beiträge von alcantara
-
-
Toscha42 Parkkralle gibt's noch. Aber ja die Verhältnismäßigkeit muss gegeben sein.
-
Ich finde, dass die Polizei hier auch ggf. härter eingreifen hätte können. Wenn LKW-Kontrollen anstehen, kassiert die Polizei gerne mal die Fahrzeugpapiere und Führerschein ein, bis die Mängel abgestellt sind. Ähnlich hätte man hier auch vorgehen können.
-
Bestimmt hat dieser tolle Blinker kein E-Kennzeichen.
-
Dobinho Diesen Holländer würde ich an deiner Stelle voll zur Kasse bitten. Inklusive die Kosten für den Werkstatt-Ersatzwagen! Echt das letzte, wenn man meint Fahrerflucht begehen zu müssen.
-
Kennz weis Gleich mal einen Werkstatttermin buchen.
-
-
Ist es normal, dass sich der Benzinmotor im Stand etwas nach einem Diesel anhört?
Ich finde dieses helle Geräusch im Hintergrund (mit einem piepsen vergleichbar) merkwürdig. Ansonsten hört sich der Motor wie jeder 4 Zyl. Benziner an.
-
Und kennt jemand einen super Lackierer in Dortmund und Umgebung , der speziell das Dravitgrau treffen würde?
Ich kenne zwar keinen Lackierer dort, aber Dravitgrau metallic wird jeder normale Lackierfachbetrieb lackieren können. Eher hätte ich Bedenken, dass man einen (minimalen) Farbunterschied zu den Türen sehen könnte..
-
Die Räder haben echt Ähnlichkeit zu den schwarzen M791.