Ja, normal halten die Batterien so 9-10 Jahre durch, bis sie das erste mal „in die Knie gehen“.
Beiträge von alcantara
-
-
wie fandet ihr die EMS? Ich hab‘s dieses Jahr leider nicht hingeschafft.
-
Super, Code hat funktioniert.
-
Heute gegen 5 Uhr vormittag kam der Newsletter für die 10% Aktion für vorgestern.
-
T-Freak kann es sein, dass der besagte G20 gar kein M-Paket hat? Bei den 3er ohne M-Paket wird der Plastikpralltopf schon länger verbaut.
-
Wenn du ein Bild vom Innenraum da hast, kannst es hier hochladen. Das wäre tatsächlich seltsam. Evtl. ein Re-Import?
-
Dann ist es offenbar neu für dich, dass schon das erste Facelift extrem entfeinert wurde, wobei aber eben seltsamerweise nicht alle LCI's davon betroffen sind. Bei meinem, gebaut in 06/2023, sind die meisten anderweitig vermissten Dinge noch vorhanden, bei anderen ist die Liste der entfallenen Dinge deutlich länger.
Doch ich weiß darüber Bescheid. Egal, will jetzt nicht weiter diskutieren. Nur so viel: die Einsparungen wurden ab ca. 08/2023 (Produktionsmonat) umgesetzt.
-
-
Dass die G2x ab 2024 die Plastik Fußstütze, keine Netze an den Vordersitzen, usw. haben, war mir klar. Aber das ein G20 aus 2022 von Einsparmaßnahmen betroffen ist, hört sich mysteriös an.
-
Berofunk Wenn dir das Autohaus einen anständigen Ersatzwagen (3er, 4er oder was größeres) zur Verfügung stellt, sehe ich das entspannt.