LStrike Die Qualität ist echt traurig bei Audi inzwischen. Ende letzten Jahres konnte ich den Audi A4 (B9) nochmal fahren. Es hat einfach nichts geknarzt im Innenraum! Auch die Materialqualität war da noch toll. Insbesondere muss man das Einstellrad für die Außenspiegel erwähnen, kein Touch Bedienelement wie in den neuen Modellen!
Beiträge von alcantara
-
-
Inzwischen verkauft.
-
Hi zusammen!
Ich habe 4 original BMW Nabenabdeckungen (56 mm Version), die ich gerne verkaufen möchte.
Die Deckel sind neuwertig. Eine Abdeckung hat minimale Kratzer. (Waschanlage vermutlich)
Neupreis für 4 Stück liegt aktuell bei 75 €.
Preis: 25 € (VB) + Versand als Hermes Päckchen (3,70 € Versand an PaketShop*)
*Günstiger lässt es sich nicht versenden und einen Hermes PaketShop gibt es (fast) überall.
Bei Interesse kann ich gerne noch ein Foto von den Abdeckungen machen und per PN senden.
-
Hamburch mit Sekundenkleber
-
CJ#22 So ganz einfach ist es nicht, wie ich mir schon gedacht habe.
ZitatEs ist außerdem damit zu rechnen, dass die Finanzverwaltung das Modell intensiv prüfen wird. Insbesondere die Weiterführung des Modells mit der partiellen Vermietung bietet Angriffsfläche für die Finanzverwaltung.
Im schlimmsten Fall kommt es zur Verwerfung des gesamten Modells durch die Finanzverwaltung. Möglicherweise sind Einspruch und Klage erforderlich, um das Modell durchzusetzen.
Am Ende könnte das ganze einem echt Kopfschmerzen bereiten.
-
CJ#22 von privat an eine Firma ein Auto vermieten? kommt auf den Sachbearbeiter an, aber sie könnten hellhörig werden.
-
1. GmbH gründen, 2. einen M3 bestellen und 3. sich die Mehrwertsteuer zurückholen. Finanzämter hassen diesen Trick.
-
Fulano Das mit den Clips ist eben eine teure Angelegenheit. Wenn man so einen Clip bei BMW bestellt, ist man für einen Clip schnell mal 50-60 Cent los. Mehr oder weniger sind die Teile „Einweg“. Anstatt schnell einen neuen aus dem Lager zu holen, baut man den alten wieder ein.
Und ja, die Motivation der Mitarbeiter unterscheidet sich von Werkstatt zu Werkstatt.
-
Problemlos ist Ansichtssache.. es ist doch auffällig das es in Foren oft Berichte über Geräusche gibt nachdem der Dachhimmel mal ab war..
mein ehemaliger E90 hatte einen Hagelschaden. Der Dachhimmel hatte nie geknarzt.
Anscheinend wurde eher an der Qualität gespart, mal wieder. Manch ein Serviceberater würde dann sagen: „Es ist ja nur ein 3er.“
Knarzen sollte meiner Meinung nach nie etwas und da sollte es egal sein, ob man jetzt einen 1er, 3er oder 7er fährt.
-
Der Aufpreis ist schon krass. Ich glaube da wäre es fast günstiger sich die „normalen“ 827 zu kaufen und dann zum Lackierer geben.