Habt ihr mittlerweile Termine für die Übergabe erhalten?
So wie es aussieht ist das Auto beim Händler und ich kann den G20 Ende KW02, eher KW03 abholen ...
Habt ihr mittlerweile Termine für die Übergabe erhalten?
So wie es aussieht ist das Auto beim Händler und ich kann den G20 Ende KW02, eher KW03 abholen ...
Hi Berofunk,
leider hab ich noch keinen Termin ... wahrscheinlich ist mein Verkäufer auch im Urlaub ... ich denke es wird KW02, oder KW03 ...
... ich werde nächste Woche da mal anrufen und direkt nachfragen und dir Bescheid geben ...
lg Tom
....
Das Jahr neigt sich überraschend schnell dem Ende zu.
Gibt es Neuigkeiten? Machen sie dich noch glücklich?
Hi Berofunk,
Leider keine neue Infos ... mein G20 sollte jetzt beim Händler sein .... ich rechne mit der Übernahme in KW02 2024 ...
@TomTC:
Die KW 47 ist längst rum. Gibt es Neuigkeiten?
Hi Berofunk,
ja, er soll KW50 - also diese Woche - ins Zentrallager kommen und könnte daher KW51 schon beim Händler stehen ...
Auslieferung könnte dann KW52 oder KW01/24 sein ...
ich glaub es erst, wenn ich vorm Auto stehe
Hallo Tom, ist dein neuer G20 denn mittlerweile in Sichtweite?
Hi,
Letzte Aussage ist, daß das Auto derzeit auf Status Transfer steht und er auf dem Schiff nach Europa sein soll. 🚢
Er soll in der KW50 im Zentrallager ankommen...😴
Somit schätze ich die Auslieferung mit KW52, oder sogar KW 01/24 ...😏
... Was mir aufgefallen ist: Vorne ist ein Kennzeichenhalter montiert, aber nur mit zwei Schrauben "in der Mitte" fixiert. Also recht wabbelig.
Ich gehe mal davon aus, das dieses Ding wieder runter kommt. Ihr hattet doch geschrieben, vorne NIX mit Kennzeichenhalter, falls mit Radar...
Hi,
Frage nach der Alternative ... wird dann ohne KZH montiert?
... ich würde dann lieber Klettband oder Magnet vorziehen als unnütze Löcher ...?
Da hätte ich eher mehr Ausstattung und Assistenzsysteme genommen und das M Gedöns weg gelassen, was ja nur Optik beim 320e ist
Dafür hätte man schon den DAP und PAP bekommen können
Edit:
Aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden und es muss dir gefallen
Hi Ivo,
Du hättest das bestimmt, ich nicht ... daher deine Meinung ... aber danke für den Beitrag.
Kein Assistenzpaket?
Weiß nicht was das kostet, bzw. was alles da drinnen ist ...
.... aber ... da das Auto ja die Firma kauft und wir Obergrenzen haben, mußten Abstriche gemacht werden...😉🤷♂️
Wo hast du denn deinen bestellt in Wien? Ich hab in Graz bei Gady.
Alles sehr undurchsichtig leider.
... nein, in Bad Homburg bei Frankfurt
Hi TomTC,
ich werde dich gerne aufnehmen. Werden die e-Modelle ebenfalls in Mexiko montiert?
Hast du einen Link zum Konfigurator, für dein Modell?
Wann produziert? (VIN liegt dir vor?)
Voraussichtliches Lieferdatum?
... vielen Dank ... aber leider hab ich noch keine näheren Infos, außer Mitte, Ende November 23 ...
Sonderausstattung:
Lenkradheizung,
M-Sportbremse
Sportautomatik Getriebe Steptronic
Aut. Heckklappenbetätigung
M Sportpaket ( Sportsitz für Fahrer Beifahrer, M-Lederlenkrad, M-Aerodynamikpaket, M-Dachhimmel Anthrazit, )
AHK schwenkbar
Lehnenbreitenverstellung für Fahrer
Fernlichtassistent
Comfortpaket (Komfortzugang, elektr. Sitzverstellung + Memory, Lordose, Sitzheizung)
Entertainmentpaket (Akustikverglasung, Ambiente Licht, HiFi-Lautsprechersystem, Wireles Charging)
und die 19" 791M