Hi Leute,
kurze Frage bez. Motoröl, Spezifilation, welche Motorölspezifikation, Freigabe muß ich meinem 320e geben und wie viel Öl bekommt er, ... Füllmenge?
sorry, wenn ich dafür einen eigenen Thread starte ...
Hi Leute,
kurze Frage bez. Motoröl, Spezifilation, welche Motorölspezifikation, Freigabe muß ich meinem 320e geben und wie viel Öl bekommt er, ... Füllmenge?
sorry, wenn ich dafür einen eigenen Thread starte ...
... nun, ich frage wegen einer Dauerblinkbeläuchtung in Baustellen, auf Autobahnen, oder in Tunnel, da wäre es Vorschrift ... ich hab schon 3 Rundlichter fürs Dach verloren ...
Hi Leute,
wo hat der G20 im Kofferraum die Möglichkeit Dauerstrom 12V / Steckdose einzurichten?
Alles anzeigenDie Taste ist dazu da, dass das Auto den Überdruck im Tank abbauen kann.
Sonst würde dir Tankinhalt entgegenkommen wenn du den Tankdeckel öffnest.
Den Überdruck baut er ab, in dem er entweder geringe Mengen gasförmig ablässt oder bei hohen Druck den verbrenner startet. Das geht nur wenn die fahrbereischaft aktiv ist.
Daher am besten auf den Knopf drücken wenn man kurz vor der Tankstelle ist.
ah, verstehe... ich werde darauf mal verstärkt achten ...
Bis heut, hat es mit dem Tanken funktioniert... 😉
Fahrbereitschaft war gemeint.
Wenn der Druck zu groß ist, dann muss der Verbrenner starten, um die Tankdeckel freizugeben.
Da kann es sein, dass es ohne Fahrbereitschaft nicht geht.
ich versteh es nicht wirklich ... wenn ich zur Tankstelle komm, stell ich idR den Motor ab, dann Tankdeckel entriegeln, aussteigen und nach hinten gehen und Tankdeckel öffnen...
Wie hängt das mit der Fahrbereitschaft zusammen?
War das Auto dabei an?
... wie an? Zündung, oder "gestartet" ... nein ... aber das sollte eigentlich kein Problem machen?
Bist vor dem Tanken nur elektrisch gefahren?
Schau mal ob du im Fahrerfußraum eine Taste mit dem Tanksymbol hast? Wenn ja dann musst da draufdrücken bevor du an der Tanke ankommst. 😅
jetzt wo du's sagst 😜
... nein, das war mir schon klar ... aber sie hat trotzdem nicht entriegelt. 🤷♂️
Was ich ums Auto gelaufen bin ... Konpft drücken, nach hinten ums Auto zum Tankdeckel laufen, drücken ... nix ... wieder vor Knopf drücken ... usw .. 🫣🤔🤨🤪
Hallo Leute,
Gestern war es endlich so weit🥰🥰🥰🥰
Ich durfte mir den G20 abholen... was soll ich sagen, ein tolles Auto ... 16km am Display... ich bin hingegangen, und bei der ersten Berührung war mir klar, daß sie eine Sie ist 😁😁😁
... ich hab sie Sissi getauft 🤪😍
Das es die richtige Empfindung Empfindung war, hab ich bemerkt, als ich am tanken war ... der Tankdeckel entriegelte nicht 🤔🤨 ich hab ne halbe Stunde herum .. nichts ... sie hat herum gezickt 🤨🤔🫣
Ich wieder hin zum Händler und siehe da, Tankdeckel öffnet ohne Probleme ...😡
20x probiert als wäre nichts gewesen ...
Hab dann heute auf der AB getankt ... alles gut 😊
hat das von euch jemand auch schon mal erlebt?🤷♂️🤦♂️
Ich stell euch mal paar Fotos rein 🥰😍🥰
Beim B+K ? dann hast du es aber sehr weit von Wien aus
... Hahaha ... ja, ich arbeite für ein holländischen Großhändler, ich bin viel unterwegs ...
Berofunk : ...die lange Wartezeit hat ein Ende.
Das Auto wird von mir am 1. Februar in Bad Homburg beim Händler abgeholt.