Die Preise sind meiner Meinung nach alle zu hoch gerade!
Beiträge von maczuck
-
-
Der Preis ist ja ein Traum...
Von welchem meinst du?
-
Angeblich sieht die Anhängerkupplung immer wie neu aus wenn man die nicht benutzt. Aber die hängt doch unterm Auto im Dreck!
-
BMW für € 62.900,-Finde jetzt deinen BMW € 62.900,- – Bei AutoScout24, dem europaweit größten Online-Automarkt.www.autoscout24.de
Ist der einzige der übrig bleibt. Der steht leider in Berlin etwas weit weg von Trier! Wenn man kein weißes oder schwarzes Auto sucht ist die Auswahl sehr begrenzt.
-
War heute einen 330D probe fahren. Würde mir von der Leistung reichen. Aber leider hat das Panorama Dach gefehlt. Und nicht ganz klarer Unfall am Heck obwohl Unfallfrei inseriert. AHK war nagelneu Heckschürze wurde getauscht aber konnte keine Rechnung von der Reparatur vorlegen. Hat bei Nachfrage auch keine klare Aussagen gemacht bin ich vorsichtig!
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=364141410&action=parkItem
-
Kann es sein das es beim 340D keine Anhängerkupplung gibt? Die ist mir sehr wichtig weil ich die für meinen Fahrradträger brauche.
Die Auswahl ist halt sehr begrenzt zur Zeit.
Möchte gerne eine Auto mit ordentlich Leistung das einem in Sachen Kraftstoff nicht die Haare vom Kopf frisst! Die Wagen die zur Auswahl stehen haben meistens sehr gute Ausstattung und Allrad.
-
Hallo ich bin auf der suche nach einem BMW 330d oder 340d Touring.
Jetzt meine Frage merkt man da nochmal einen deutlichen Unterschied von der Leistung?
Auf was sollte man achten. Welche Ausstattung ist auf jeden Fall empfehlenswert?
Gibt es irgendwelche Krankheiten auf die man beim Kauf achten sollte.
Suche so ab Baujahr 2020 aber mit den 286PS.
-
Das denke ich auch aber kann das auch verstehen bei den Steuersätzen in Österreich! Also bei mir wird es der 330d überlege sogar den 340d mal zu fahren!
-
Danke für eure Tipps. Werde ich auf jeden Fall beachten!
Mach ich sogar, dass ich nebenbei immer wieder bei 330i/330d schaue.
Allerdings habe ich die Sorge, dass ich nach einer Probefahrt nicht mehr aussteigen möchte
Die beiden Motoren wären mit Sicherheit ein Traum, allerdings wie oben schon erwähnt, steuerlich eher das Gegenteil.
Zum Vergleich:
320d - ca. 800€/Jahr
330d - ca. 1500€/Jahr
330i - ca. 1400€/Jahr
Das gleiche Problem habe ich! Bin zuerst einen 330d Probe gefahren jetzt will ich nichts anderes mehr! Obwohl ein 320d mit Sicherheit die vernünftigere Entscheidung wäre.
Zum Thema Händler: Die BMW Händler lassen sich das Premium Selection meiner Meinung nach auch Premium bezahlen.