Klar wenn du dem auf den Pinsel trittst geht auch was durch. Da wäre der Diesel natürlich besser! Versicherung holt sich nicht viel zwischen Diesel und Benzin. Steuer die hälfte wenn ich das richtig gelesen habe.
Beiträge von maczuck
-
-
Okay sind die so sparsam. Mein Seat schluckt bei 180PS so 9L auf 100Km. Braucht der Super Plus?
-
-
Gehe morgen mal einen 340i probe fahren. Ist der einzige der in meiner Umgebung zu finden ist mit meiner Wunschausstattung.
Fahre 17000km da ist ein Diesel nicht zwingend erforderlich.
-
Okay also springt der Motor an wenn die Standheizung aktiviert wird? Dachte das ist nur so eine Art elektrische Wärmepumpe die heizen und kühlen kann.
-
Verstehe ich! Taugt diese Standheizung etwas oder kann man die weglassen? Denke beim Kurzstreckenbetrieb könnte da schnell die Batterie leer sein!
-
Tja das ist die große Frage im Grunde fahre ich meine Autos recht lange so 7 bis 10 Jahre. Kommt halt drauf an was sich unsere tolle Regierung noch alles einfallen lässt uns den Spaß zu verderben!
Aber der Einwand ist begründet. Eigentlich gefällt mir das ältere System von der Bedienbarkeit besser als das neue. Klar sieht dieser große Screen toll aus.
-
Habe letztens sogar einen Neuwagen mit 3+3 Jahren Garantie gesehen.
-
Da finde ich zur Zeit keinen der mir gefällt, ist aber auch meine Meinung. Die schreiben da was von einer Premium Plus Garantie muss man mal genau fragen was das ist.
Rufe am Montag mal da an.
-
Unsere Fahrzeugangebote | Drexl + ZieglerUnsere Fahrzeugangebote: Lagerfahrzeuge, Vorlauffahrzeuge und Bestellfahrzeuge von Drexl + Ziegler in Neusäß, Augsburg & Günzburgwww.drexl-ziegler.de
Was haltet ihr von dem ist zwar Schwarz aber würde sonst genau ins Suchprofil passen!