Beiträge von maczuck

Also die Probleme hatte ich bei meinem Seat mit Sportsitzen nicht. Da kann sich BMW noch ne Scheibe abschneiden. Ich hätte auch am liebsten die M Sportsitze gehabt aber bei einem gebraucht Wagen muss man die ein oder anderen Abstriche machen.

Dachte ich eigentlich auch. Wie gesagt bei denen die ich Probe gefahren habe war das auch nicht. Aber bei diesem Sitz finde ich einfach nicht die richtige Einstellung. Es kommt mir halt so vor das die Wangen platt gesessen sind und ich deswegen mit dem Oberschenkel so weit nach außen rutsche und auf der Wange sitze.

Hallo,

ich habe vorgestern meinen gebrauchten 3er abgeholt. Er hat das M-Sportpaket mit den Sportsitzen mit Sensatec Alcantara. Nun habe ich das Problem das mir die Seitlichen Wangen am Oberschenkel unangenehm drücken. Gibt es da noch eine Verstellmöglichkeit die ich nicht gefunden habe?

Ich habe das Gefühl das ich auf den Wangen sitze anstatt sie mir Seitenhalt und Support geben. Kann es sein das die ziemlich schnell ausleiern und das mein Vorbesitzer etwas korpulenter war? Das Fahrzeug ist 3Jahre alt und hat 43000km gelaufen. Ich bin 1,78 und wiege 85kg also denke eher nicht besonders ungewöhnlich. Bei den Autos die ich vorher Probe gefahren bin ist mir das auch nicht aufgefallen. Die bin ich dann aber auch keine 300km gefahren.

Hatte ihn am Beda Markt kurz gesehen da fand ich die Farbe richtig gut. Hab ihn mir aber nicht so genau angeschaut. Als ich Montags nochmal hin war war er schon weg. Überführung nach Schönecken ins andere Autohaus. Den neuen 330D wegen dem ich einen Termin hatte war dann leider schon weg. Also läuft gerade nicht so mit der Auto suche.