Das ist ne Idee! Nur dann ist mein Urlaub vorbei bevor ich da bin!
Beiträge von maczuck
-
-
Das muss ich noch testen. Habe es am Sonntag nicht hinbekommen! Stand immer nur zur Zeit nicht verfügbar. Aber kann sein das das ein Bedienungsfehler von mir war. Habe das Auto noch nicht so lange! Deswegen hatte ich ja hier um Hilfe gebeten. Bei meinem Händler hätte ich erst Ende Juni einen Termin bekommen.
-
Aber gerade bei den fahrten gerate ich öfters in den Stau!
-
Also muss ich mein Fahrrad für die Urlaubsfahrt doch ins Auto packen. Oder auf den Komfort verzichten.
-
Okay und das kann man im Menü nicht umschalten. Habe mir die Anhängerkupplung extra wegen dem Fahrradträger geholt. Anhänger fahre ich nie.
Oder kann man das codieren lassen?
-
Das konnte ja sogar mein 8 Jahre alter Seat. Nur der ist nach Stillstand im Stau halt nicht mehr von selbst angefahren. Aber ansonsten hat das gut funktioniert.
-
Das heißt ich kann keinen Tempomat und keinen Stauassistenten nutzen wenn ich den Fahrradträger montiert habe?
-
Ich habe mir einen gebrauchten 330D aus 2020 gekauft. Der Wagen ist mit der schwenkbaren Anhängerkupplung ab Werk ausgerüstet. Jetzt habe ich das Problem das wenn ich meinen Fahrradträger montiere die Fahrassistenz Systeme nicht mehr funktionieren.
Habe das Fahrassistenzsystem Professionell und es funktioniert gar nichts mehr oder ich bin zu doof es einzuschalten. Es kommt immer nur die Meldung System nicht verfügbar.
Kennt jemand das Problem oder kann helfen?
-
War gewöhnt mehr im Sitz drin zu sitzen. Bei diesem habe ich das Gefühl oben drauf zu sitzen.
-
Also das die zu eng sind würde ich gar nicht sagen. Mir sind die Wangen zu niedrig und geben zu wenig support. Deswegen rutscht der Oberschenkel auf die Wange drauf und das finde ich unangenehm!