Deinen Spott teile ich nicht. Es geht nicht um Geduld, sondern um Verlässlichkeit.
Bei der Summe, knapp 90k Euro, erwarte ich einen gewissen Service und keinen Aufschub um weitere 3-4 Monate kurz vor der voruass. Lieferung. Zumal Privatkunden bevorzugt beliefert werden.
Mich stört das, Dich nicht. Schön für Dich.
In meinem Post ging es nicht um Spott. Wenn das so von dir empfunden wurde, dann tut es mir leid! Das war nicht meine Absicht.
Ich wollte nur zeigen, dass es Dinge gibt, die wir vielleicht als große Gruppe beeinflussen können, als einzelne Person oder kleine Gruppe aber eben nicht.
Ich habe mir zu eigen gemacht, dass es Dinge gibt, die ich als Einzelperson schlecht und schwierig finde, diese aber nicht ändern kann. Und genau bei diesen Dingen lasse ich nicht mehr zu, dass sie Ärger in mir erzeugen. Alternativen sind dafür z.B. ein hilfreicher Weg.
Mehr wollte ich mit ein bisschen Ironie nicht sagen, dass war meine Intention.
Nochmal zu Kernthema: Genau deswegen habe ich mir aufgrund der Wartezeit auch eben einen 14 Monate alten G 21 als Jahreswagen mit 25.000 auf der Uhr zugelegt. Ich wollte "Jetzt" was Anderes, was Neues, und nicht in vielleicht 8 - 15 Monate. Ich finde die Lieferzeiten auch zum , aber so konnte ich mich auf den Punkt genau freuen.