Halte mal für ca. 30 Sekunden den Lautstärkeregler gedrückt, bis das Display ausgeht und die HeadUnit neu bootet.
Wenn du da in das leicht orange Rechteck bei „Werte ab Fahrtbeginn“ drückst solltest du die Auswahl haben.
Halte mal für ca. 30 Sekunden den Lautstärkeregler gedrückt, bis das Display ausgeht und die HeadUnit neu bootet.
Wenn du da in das leicht orange Rechteck bei „Werte ab Fahrtbeginn“ drückst solltest du die Auswahl haben.
Der Schild vor dem Globus neben der Uhrzeit oben rechts lässt mich wieder an Datenschutz denken. Schau da mal nach.
Nachsehen was da ausgewählt ist schadet definitiv nicht aber soweit ich weiß haben die Datenschutzeinstellungen keine Auswirkungen auf die Aufzeichnungen im Fahrzeug.
Das Symbol bedeutet nach meiner Info auch nicht, dass in den Datenschutzeinstellungen eine Aktion erforderlich wäre, sondern lediglich dass das Fahrzeug aktuell (im Hintergrund) Aktionen ausführt, welche Datenschutzrelevant sind. Das kann auch einfach nur eine Übertragung von Fahrzeugdaten/Wartungsbedarf an die Server im Hintergrund sein. Bitte um Korrektur, falls ich das falsch interpretiert haben sollte.
Hast du das Foto gemacht, nachdem das Fahrzeug mehr als 6 Stunden geparkt war? (Genaue Zeitspanne weiß ich grad nicht)
Denn die Daten „ab Fahrtbeginn“ werden automatisch zurückgesetzt.
Wähle mal „Individual“, „ab tanken“ oder „ab Werk“ aus und schau nach ob dann was drin steht. Oder ob direkt nach dem fahren was drin steht?
Einzelne Fahrten für dein Profil kannst du im Fahrzeug selbst aber ohnehin nicht ansehen. Dafür braucht es die App und die Freigabe in den Datenschutzeinstellungen.
Spiegel anklappen bei verschließen funktioniert beim G2x indem man im Menü den entsprechenden Haken setzt und dann mit einem kurzen Druck auf die „verschließen“ Taste der Funkfernbedienung bzw. halt verschließen mit Komfortzugang.
Du musst nicht mehr so wie früher die „verschließen“ Taste der Fernbedienung gedrückt halten. Damit aktivierst du das Komfortschließen inkl. aller Fenster, Schiebedach und Himmel.
Kann es sein, dass du die Taste gedrückt hältst? Dann passiert genau das von dir beschriebene Szenario.
Fahrt ihr Serpentinen eigentlich immer mit fast leerem Tank? Macht ja schnell mal 50kg aus.
(Was ich eigentlich damit sagen will: Bei 1,8 Tonnen merk ich im Fahrgefühl sicher nicht, ob da noch irgendwo ne Standheizung verbaut ist oder nicht. Ich merk ja auch nicht am Fahrgefühl, ob der Tank voll oder leer ist)
Ich seh das leider auch als wirtschaftlichen Totalschaden. Teile wurden ja schon genannt und je nach Händler und Aufgabe kannst du für ne Stunde 250 Euro rechnen. Zwei Leute, 3 Tage, 8 Stunden - 12.000 Euro. Und das ist wahrscheinlich mit wenig Arbeitszeit gerechnet.
Toscha42 Kannst du die Heckleuchten nicht dauerhaft mit dem TFL aktiv schalten? Bei meinem OS8 geht das in den Einstellungen der Außenbeleuchtung
Okay, dann Garantiebedingungen der Europlus lesen und gucken, was da drin steht.
Du kannst theoretisch auch mit Procar reden, ob sie im rahmen der gesetzlichen Gewährleistung (solltest du haben, falls der Kaufvertrag sauber zwischen dir und dem Unternehmen geschlossen wurde) die Kosten für Diagnose und ggf. Mängelbeseitigung bei einem Händler deiner Wahl übernehmen würden. Denke aber das könnte schwierig werden.
Schade, dann bist du aus der Gewährleistung 2+1 raus.
Hast du das Fahrzeug damals neu gekauft oder hast du es gebraucht gekauft?
Falls gebraucht, wann war das und hast du ein Garantieprodukt mitgekauft?