Beiträge von farfaraway

oder es kommt auch vom aussenspiegel?!?

siehe dazu hier:

seit es sommerlich wurde, war ich auf der fahrerseite auch kpl verunsichert woher DIESES geräusch kommt, meine frau konnte/ wollte nix hören, guggte mich nur ungläubig an ;(

zum glück fand ich diesen beitrag hier :thumbsup:

bei mir aufgefallen bei über 25 grad und zwischen 80-120 km/h

zu deiner frage: es soll wohl diese PuMa info bei BMW geben (Klicken im Bereich Außenspiegel A-Säule), zum anderen finde ich den beitrag mit der plastik abdeckung interresant, die wo unterhalb am spiegelgehäuse, je nach windgeschwindigeit "schwingt"

diese abdeckung werde ich mir mal anschauen, ob da mit tape was verbessert werden kann (siehe vorige seite) 8)

habe den kleinen tank, irgendwann kam eine warnung "bitte bei gelegenheit nachfüllen"

der verbrauch ist echt moderat, natürlich variiert das je nach fahrprofil

p.s.: schätze mal es reicht locker ein ölwechsel intervall zum nachfüllen des adblue

moin in die runde :)

nachdem ich meinen 318d G21 nun ein 1 jahr habe, meldeten sich zum zweiten mal die hinteren bremsbeläge (km stand aktuell ~50 tkm)

gekauft hatte ich den wagen mit 23 tkm und neuen belägen

das internet und einige kollegen bestätigten " ja das sei normal..." uffffffffffff...........

naja, zum glück wechselt mein kollege die beläge zum einkaufspreis, mein händler wollte ca. 390 euro haben...