dann werde ich mir mal keine Sorgen mehr machen
Beiträge von Schnuppel
-
-
na ja ganz sanft trifft es nicht, es spritzt schon direkt am Wischerblatt.
ja, das macht es bei mir auch. Also ist das so gewollt.
Wenn das Wasser leer ist, oder fast, bekomme ich ein Nachricht?
-
Visuell gar nicht bis die Meldung Wischwasserstand gering erscheint. Die Kontrolle beschränkt sich darin das Wischwasser halt soweit wieder aufzufüllen bis es im Einfüllstutzen stehenbleibt.
danke für deine schnelle Antwort.
Bis wohin muss das Wischwasser an die Scheibe spritzen? Ich dachte gestern der Behälter währe leer, da nur ganz wenig Wasser an die Scheibe gespritzt wurde. Bis kurz zu den Wischerblättern.
Ich kenne es so, das das Wasser bis in die Mitte der Frontscheibe gespritzt wird.
Bekomme ich eine Meldung, wenn das Wasser leer ist?
-
Hallo,
wie kann ich den Füllstand des Scheibenwaschwassers bei meinen 3er BMW Bj. 2023 kontrollieren?
Grüße in die Runde
-
Hallo in die Runde,
könnt ihr mir eine gut passende Halbgarage für meinen BMW 3er G20 (Limousine) empfehlen.
Ich möchte sie im Winter und im Sommer benutzen.
Danke für Eure Tipps.
Grüße Michael
-
AutoZoom geht, wie Toscha42 schon richtig geschrieben hat, bei OS8 nur im adaptiven Modus. Völliger Schrott - aber das ist ein anderes Thema.
inwiefern Schrott??
-
M. W. geht nur im Modus 'Adaptiv'. Da ich aber in meinem Wagen kein OS8 habe, bin ich mir da nicht zu 100 Prozent sicher.
Ciao
Toscha
danke! Das werde ich mal ausprobieren
-
Hallo in die Runde,
wenn ich Navigiere, fehlt mir das er bei Annäherung an einer Kreuzung die Karte automatisch reinzommt, um die Kreuzungssituation noch besser darzustellen.
Wo kann ich das in OS 8.0 einstellen?
Bei anderen Navis geht sowas.
Danke für Eure Hilfe
Grüße
-
Wenn Du in der Auswahlleiste unten die Karte mit dem "Zielsymbol" auswählst (zweites Symbol von links) kommst Du in ein Menü, wo du "Meine Ziele" und "Favoriten" findest. Unter Favoriten findest Du deine gespeicherten Ziele, welche du wiederum bearbeiten kannst.
Eigentlich einfach alles in das Suchfeld eingeben, dann werden die Ziele automatisch vorschlagen. Felder wie früher in den alten Navis, wo alles separat ausgewählt werden musste gibt es so nicht mehr.Hoffe, ich konnte Dir helfen...
... vielen Dank für Deine Hilfe RotafixM. Offensichtlich ist es so, das man nur Ziele umbenennen kann, die man mit der App erstellt hat. Alles was man im Auto als Favorit gekennzeichnet hat, kann nicht über die App umbenannt werden. Da kommt bei mir die Meldung das etwas schiefgegangen ist.
Ist sowas eigentlich nur in der App möglich oder kann ich es auch in meinem BMW-Account auf dem PC machen?
-
... ich werde jetzt diese für meinen 3er Limousine nehmen
BMW Floor Liner Fußmatten vorne 3er G20 G21 G28 4er G22Zuverlässige Funktionalität kombiniert mit sportlicher Eleganz Der rutschhemmende, wasserundurchlässige und strapazierfähige BMW Floor Liner mit umlaufendem…www.baum-bmwshop24.de