Eingetragen ?!
Noch nicht habe aber vom Händler die Nachricht bekommen das der Tüv Prüfer falsch liegt! Es sind die richtigen Federn! Wie heute schon erwähnt denke ich das er es mit dem Plug in verwechselt hat!
Eingetragen ?!
Noch nicht habe aber vom Händler die Nachricht bekommen das der Tüv Prüfer falsch liegt! Es sind die richtigen Federn! Wie heute schon erwähnt denke ich das er es mit dem Plug in verwechselt hat!
War absolut die richtige Entscheidung! Bin voll zufrieden. IMG_20240419_164502.jpg
Nein kein x
Bin im Austausch mit dem Händler mal gespannt was raus kommt. Ob ich falsch bestellt habe oder Eibach falsche Federn im Paket hatte?
TÜV will die HA Federn nicht eintragen seien anscheinend nicht für den Mild Hybrid?? Obwohl mein Fahrzeug im Gutachten gelistet ist hmmmm.
Gerade das Bild aus der Werkstatt bekommen. I love it.
Ohne, zähle mich zu den Pionieren. Als wir damals unsere Karren tieferlegten mein Junge, da wusste noch niemand etwas über Gummipuffer…. Ach früher war doch alles besser
Hahaha alles klar ja ich werds auch ohne machen. Aber mit 47 gehöre ich glaube nicht mehr zu den jungen Generation grins
Heute nochmal von weiter weg im Profil, glaube jetzt muss es sichtbar sein
PS: ich liebe die FarbeB8A18B41-6DD5-424D-A0D6-0475410F4641.jpeg
Mit Gummipuffer oder ohne? Ich liebe diese Farbe auch grins!
Ich bin in der Hinsicht voll der Laie aber ist es dann von der Optik her nicht so als ob ich gar keine Tieferlegung gemacht hätte? Ich komm ja ohne Puffer auch nicht so viel runter da ich je das M Fahrwerk habe daher denke ich das es optisch zu jetzt kein Unterschied machen würde wenn ich es mit Puffer mache.
Oder irre ich mich da?
Ich denk mir halt wenn ich die Puffer rein mache wird er wahrscheinlich so aussehen wie jetzt mit original M Fahrwerk grins