Das schließen geht auch, sofern man die elektrische Heckklappe dabei hat. Steht auch so im Konfigurator.
Beiträge von danfig20
-
-
Das ist natürlich nur relativ zu sehen. Mir wurde bei Bestellung 6 Monate+ in Aussicht gestellt, daher würde ich mich drüber freuen, wenn es nur knapp 5 bis zum Bau wären.
-
Bestellt habe ich am 18.02., AB kam exakt ne Woche später
Nur knapp 5 Monate zwischen Auftrag und Bau für die Limousine ist doch top!
-
Mir wurden vom Händler 4 Monate Lieferzeit versprochen
Nein, nicht für den G20. Ich habe zusammen mit einem Freund von mir Ende März bestellt. Er einen G21, ich einen G20. Seiner steht in zwei Wochen beim Händler, meiner soll Mitte September gebaut werden und steht dann vermutlich irgendwann Oktober oder November beim Händler.
-
-
Also bei meiner Bestellung hat man mir gesagt, dass geht "aktuell" nicht. Vereinzelt werden soweit ich weiß aber noch G20 in München gebaut.
-
Wenn man das nicht will bleibt nur Storno
Man ist doch an die Bestellung gebunden, oder kann man die mit Verweis auf die Änderungen stornieren?
Ich habe mir einen Neuwagen bestellt, weil es so gut wie keine gebrauchten LCIs gab, diese sind aber inzwischen in brauchbarer Menge verfügbar. Ich könnte mich durchaus mit dem Gedanken anfreunden einen Gebrauchten, der dann auch von den Entfeinerungen verschont geblieben ist zu kaufen.
-
Das dürfte dann aber nur auf das Standardlenkrad zutreffen. Das M-Lenkrad in meinem Fall bleibt laut Konfigurator schwarz.
-
-
Also bei mir im Pre LCI sieht’s so aus. Das Licht ist je nach Farbe auch am Tag gut sichtbar.Im LCI ist es ein wenig dunkler da die Ablagefächer in den Türen nichtmehr beleuchtet sind.
Hast du schon mal an dem kleinen Drehrädchen am Lichtschalter kontrolliert ob es da auch auf ganz hell gedreht ist?
Zwar nicht das Thema, aber die Galvanikapplikation am Lenkrad ist mit dem LCI ja entfallen, sodass die Lenkradtasten schwarz bleiben, richtig?
Ich habe die nämlich bestellt, hoffe aber, dass es sich auf die Fensterheber beschränkt.