Ja, es ist die normale App gemeint. Der Verkäufer aktiviert irgendwann das Auto in deinem Account und dann musst du dich nur noch im Auto mit der ID anmelden.
Beiträge von danfig20
-
-
Ich verabschiede mich dann auch aus dem Wartezimmer. Heute morgen konnte ich ihn endlich nach 7 Monaten und 3 Tagen in Empfang nehmen.
-
Wie bringt ihr denn eure Kennzeichen vorne an? Beim Kollegen von mir wurde das Kennzeichen einfach vorne schief ins Blech geschraubt. Das find ich jetzt nicht so pralle.
-
Bei den nicht Shadowline Scheinwerfern, sind aber die Teile oberhalb der Linse (die in dem Bild dort Schwarz sind) ebenfalls in Blau und geben einen deutlichen Akzent. Die unteren beiden Streifen sieht man kaum.
So sehen die adaptiven nicht Shadowline Scheinwerfer aus.
-
Mein Verkäufer hat mich heute angerufen, dass ich den Wagen spätestens am 26. Oktober abholen kann. Donnerstag fahre ich hin um ihm die Vollmacht für die Zulassung zu unterschreiben.
-
verkauft.
-
Also laut dem Konfigurator fehlt nur dem 340 das Xdrive Emblem. Die anderen haben es noch. Aber man bestellt es ja auch nicht mit, sondern man bestellt es explizit ab.
-
Der Verkäufer sagte zu mir, dass der Status sich von 165 auch erst wieder ändert, wenn das Auto bei ihm ist. Aber das war vermutlich eine Fehlinformation.
-
Da meiner diese Woche ankommen sollte, habe ich eben meinen Verkäufer kontaktiert. Der neue Übergabetermin ist jetzt KW42, Status ist immer noch 165. Es bleibt spannend. Auf mögliche Preiserhöhungen angesprochen sagte er mir, dass dies nur Autos betrifft, die noch nicht produziert sind.
-
In den Pressemitteilungen werden Sparmaßnahmen und Preiserhöhungen auch nicht erwähnt. Da bleibt nicht mehr viel für den G20.