Ich bin etwas neidisch. Ich wollte meinen dort auch abholen, aber das war nicht möglich, wie man mir mitteilte.
Beiträge von danfig20
-
-
Sehr schön in schwarz. Leider mit den Shadowline Leuchten, die den Farbakzent wegnehmen.
Wie kam es eigentlich dazu, dass du den in der Welt abholen konntest?
-
Lautstärke ist wie bei Radio, laut und leise
Ich meinte den Drehknopf, mit dem man das ganze System neu starten kann. Der geht auch nicht?
-
Probiere mal den Lautstärkeknopf zu drücken, wie auch Musik pausiert werden kann. Und vielleicht kannst du mit dem Finger wischen um im Film vor und zurück zu springen.
-
Hallo zusammen,
bei mir steht allmählich die Umrüstung auf Winterreifen an.
Mein G20 wurde auf der Doppelspeiche 848 ausgeliefert und auf diese Felgen sollen jetzt die Winterreifen.
Ich mich umgeschaut und wollte die Continental WinterContact TS in 225/45/18 95V und 255/40/18 99V jeweils ohne runflat kaufen.
Leider scheint es die 225er jedoch nur in der aktuellen 860 und 870er Generation zu geben, während die 255er nur in der 810er bzw. 830er (Mercedes optimiert) Generation gibt.
Hätte ich dadurch irgendwelche Nachteile oder gibt es eine Grund die Generationen nicht zu kombinieren?
Welche Winterreifen fahrt ihr in diesen Dimensionen, gibt es andere Empfehlungen oder bessere Reifen?
Viele Grüße
-
-
-
Ich wollte vorhin endlich mal diesen nervigen Lenkeingriff abschalten, da zeigt mir das System an, dass anscheinend ein Lenkeingriff - als größtes Zugeständnis - nur ab 70 km/h abschaltbar ist.
Ist das tatsächlich so? Bis 70 km/h muss ich mir diese Regelwut gefallen lassen?
Ich habe mir das heute auch mal angesehen und ausprobiert. Ich würde das jetzt eher so interpretieren, dass der Assistent erst ab 70 km/h auf Wunsch aktiv ist. Ich habe ihn innerhalb der Stadt noch nicht aktiv gesehen, egal wie sauber und deutlich die Fahrbahnbegrenzungen waren. Und über 70 km/h kann ich ihn jedenfalls noch dauerhaft abstellen. BJ 6/2023
-
-
Das muss der Individuell sein. Den gibts auch unter OS8, da hab ich ihn schon gesehen.
Du musst ihn in den Einstellungen setzen, damit er angezeigt wird. Sonst wird standardmäßig“ ab Fahrtbeginn“ angezeigt.
Man kann mit dem BC Knopf am Blinkerhebel die "Werte ab" durchschalten. Dann springt er auch aus allen Contents im Instrumentencluster auf die Anzeige des Verbrauchs zurück.