Beiträge von danfig20
-
-
Ich habe auf Nachfrage sofort eine Kopie von meinem Verkäufer erhalten.
-
Und das machte es eben in Summe aus, auch mehr Geld hinzulegen, eben auch mehr zu bekommen, z.B. Ambientelicht etc
Nochmal. Die beiden kleinen Lichter in der Einheit leuchten in der Farbe des Ambientelichts. Wenn sie das bei dir nicht tun, stimmt da was nicht.IMG_0198.jpg
Christoph, ich glaube es ist der Assisted Driving View gemeint. Den habe ich bei mir sogar deaktiviert, weil er nun wirklich keine neuen oder relevanten Infos gibt.
-
Mein Händler sagte mir, dass Preiserhöhungen nicht mehr weitergegeben werden, wenn das Auto bereits gebaut wurde. Aber Verkäufer erzählen auch viel, wenn der Tag lang ist.
-
Ich denke es geht hier ums Prinzip das er alles so bestellt hat das er keine Spaßmaßnahme mit hat und von allen das "beste" und nun hat aber die "minderwertigere" kleinere Leuchte..
Das verstehe ich ja, ich sehe aber den "minderwertigen" Teil nicht. Die Einheit ist etwas kompakter, weil der Platz für die Kamera und der Schalter für das Dach nicht gebraucht wird. Aber die Leuchte besteht aus dem selben schwarzen Plastik, hat die selbe Anzahl an Leuchten und Knöpfe diese zu bedienen.
-
Du hast mit dem Verkäufer über die Beleuchtung am Himmel gesprochen? Außerdem wo sind jetzt die Abstriche? Die andere Einheit sieht anders aus, nicht schlechter. In meinen Augen sogar besser als die mit den zwei Leuchteinheiten links und rechts.
Und Verkäufer haben in der Regel von allen mit denen man redet am wenigsten Ahnung von den Fahrzeugen, die sie verkaufen.
-
Beide Varianten haben zwei kleine LEDs für das Ambietelicht.
-
Orange müsste im LCI codiert werden, da es nicht mehr zur vorhandenen Farbpalette gehört.
Man könnte die Beleuchtung aber dunkler stellen
-
Das Ding ist, es fehlt auch das Ambientelicht von oben
Hast du das Licht ausgestellt? Natürlich haben beide Leuchteinheiten die gleichen Ambiente-Lämpchen verbaut.
Berofunk Ich habe, nachdem du hier mal angemerkt hast, dass dich das Licht stört, bei mir mal nachgeschaut und drauf geachtet. In der Lichteinheit ohne Alarmanlage und Schiebedach sitzen die Lämpchen näher beieinander und blenden nicht.
-
Ist da überhaupt irgendwas rabattiert? Der Drive Recorder ist das einzige was aktuell bei mir nicht läuft und der kostet genau das gleiche wie sonst auch.