Hallo,
Serien OPF umbauen lassen, Ersatzrohr sieht jeder Blinde.
Mit leerer DP Hölle laut, mit HJS DP gerade so noch zu ertragen, Wenn Klappe am ESD offen gibt das ein brummendes Geräusch.
Kommst du zufällig aus Österreich?
Hallo,
Serien OPF umbauen lassen, Ersatzrohr sieht jeder Blinde.
Mit leerer DP Hölle laut, mit HJS DP gerade so noch zu ertragen, Wenn Klappe am ESD offen gibt das ein brummendes Geräusch.
Kommst du zufällig aus Österreich?
Hey,
Hat jemand bei dem M340i schon den OPF ausgebaut?
Wenn ja wie zufrieden seid ihr mit den Klang und welches Ersatzrohr habt ihr benutzt?
Okay danke
Geehrte G20 Community,
Kann man die Rückfahrkamera so codieren damit sie über das ganze Display abgebildet wird?
Weiss jemand wie der Knauf aufgebaut ist, das Teil wird vom Händler ersetzt, es würd mich jedoch interessieren wie es funktioniert
Hm, weil bei der Besichtigung hat das drehen nicht funktioniert sondern nur das neigen nach vorne-links-rechts-hinten er meinte das wird er „Codieren“ lassen
Geehrte Community,
Ich habe vor mir einen M340i zu kaufen und der Händler hat den Schaltknauf und das iDrive Rad falls es so heißt, in Kristalloptik umgebaut.
Jedoch funktioniert das iDrive Rad nicht beim drehen sondern nur beim neigen. Er meinte das müsste er nur Codieren.
Geehrte Community,
Ich habe vor mir einen M340i zu kaufen und der Händler hat den Schaltknauf und das iDrive Rad falls es so heißt, in Kristalloptik umgebaut.
Jedoch funktioniert das iDrive Rad nicht beim drehen sondern nur beim neigen. Er meinte das müsste er nur Codieren.
Hat jemand die Erfahrung gemacht hat ob man wirklich etwas da Codieren kann?
Liebe Grüße
Liebe Grüße