Thxx ich hab auf ebay ein leergeräumten Serienkat gefunden (450€)
Gutes Angebot?
Ich möchte ungern eine Zubehör DP, da ich schon oft in der Stadt (Wien) fahren muss und eine DP vom Zubehör ein blinder erkennt…
Thxx ich hab auf ebay ein leergeräumten Serienkat gefunden (450€)
Gutes Angebot?
Ich möchte ungern eine Zubehör DP, da ich schon oft in der Stadt (Wien) fahren muss und eine DP vom Zubehör ein blinder erkennt…
weiß jemand zufällig, ob mit leergeräumten Serienkat das metallische Brummen mehr zu hören ist als bei beispielsweise einer MH Downpipe?
Moinsen, ist in zig Beiträgen rauf und runter beschrieben worden... Einfach mal die SUCHE aktivieren...
Was Deutschland betrifft geb ich dir recht, da gibt es 100 Beiträge aber leider ist die Gesetzgebung nicht gleich…
Servus,
Ich wollte mal fragen ob jemand hier aus Österreich dabei ist und Tieferlegungsfedern beispielsweise von H&R eingetragen hat, wenn ja, was hat das ganze gekostet und was musstest du dabei haben ausser die Einbaubestätigung und Nachweis über die Achsvermessung.
Meine andere Frage lautet: was muss genau beachtet werden beim Tieferlegen?
Das ich die Spur/Sturz einstellen muss und die Scheinwerfer einstellen soll klingt logisch, aber ich hab noch gehört das man den Radar vorne und die KAFAS Kamera auch Kalibrieren muss.
Weiß jemand mehr darüber?
Liebe Grüsse
Es stört wenn etwas hinten ist und es dann einfach anfängt spontan zu piepsen bis zum nächsten Halt wo ich das dann manuell in den Einstellungen deaktivieren muss
Geehrte G20 Besitzer,
Ich bin sehr genervt von den Gurtwarner an den Fondsitzen und wollte fragen ob jemand eine Lösung gefunden hat es permanent zu deaktivieren ohne Attrappen.
Mit Bimmercode kann man nur die vorderen deaktivieren, vielleicht gibt es da noch Möglichkeiten im Expertenmodus die Gurterkennung zu deaktivieren.
Ich wär dankbar für jeden Lösungsvorschlag!
Naja, es fragt sich ja,wessen Glück. Ich wünsche Dir eben jene Routinekontrolle mit allen Konsequenzen von Herzen.
Klebst du dich oft am Boden?
Es reicht eine dumme Routinekontrolle… 👀🤷🏻♂️
Ich glaub nicht das in meiner Umgebung (Wien eher ländlich) jemand weiss ob das Auto serienmäßig genau da ein OPF haben sollte.. manche haben es ja direkt hinterm kat etc
Da kommt es einfach nur aufs Glück an
Das OEM Vorrohr kannst du hier bestellen:
https://www.baum-bmwshop24.de/bmw-vorrohr-18305a086b8/
Grüße
perfekt, ich bin mir auch der Gefahr bewusst wenn ich es machen würde..
Durch die Stadt fahren und für Störungen sorgen habe ich sowieso nicht vor, nur mir persönlich fehlt der alte B58 sound beim G20..