Beiträge von Izo01

MHD hat keine Einstellung für Drehmomentbegrenzung , keine Upshift-farts (die kommen auch von XHP aber bei weitem nicht so ausgeprägt wie bei MG-Flasher wo sie optional eingeschaltet werden können).

Zu Black Friday hab ich mir XHP gegönnt.

Ich muss sagen die Upshift Farts habe ich mir anders vorgestellt.. bei mir klingt es einfach nach normalen DSG furzen.

Ich denke der OPF oder Kat müsste raus damit es auch wie in den ganzen Youtube Shorts zu hören ist..

Ich hab die Torque Reduction bei XHP erhöht und bei MHD die Pops auf medium gestellt um zu schauen ob es daran liegt, jedoch kein unterschied bemerkbar.

Servus,

Ich hab gestern in ein M340i Forum gelesen, das die Ölpumpe oft kaputt geht bei den Modellen bis 2020.

Merken tun die es, indem die Ölstandmessung bei 18% abbricht, daraufhin habe ich es aus Interesse bei mir ausgetestet, und siehe da - selbes Szenario.

Im Menü sagt er nur Ölstand: OK aber die Skala wieviel Öl vorhanden ist zeigt er nicht an.

Fehler oder sonstiges zeigt er mir nicht an.

Muss ich mir sorgen machen?

Perfekt!

Nun finde ich unter Fahrzeugaustattung die Aussenspiegel nicht.. auf der alten Leebmann Seite gibt es die

:edit:

Weiß jemand, wo ich eine Austattungsliste von meinen Fahrzeug finden kann?

Was??? Dann such doch einfach über den Typ.

Hab ich, es gibt jedoch 1000 verschiedene Varianten.. Und zu verkaufen gibt es die komplette Elektronikeinheit. Ich würd nur zu gerne wissen welche von den 1000 bei meinen passt

Ich hab: Toter Winkel Assistent, Beheizbar und Memory funktion. Davon gibts aber gefühlt 1000

Servus!

Ich hatte bei meinen G20 das Problem, dass der Toter Winkel Assistent auf der rechte seite nicht funktioniert hat, daraufhin habe ich den Aussenspiegel ausgebaut und beim abziehen des Steckers der am Außenspiegel sitzt sind nur die zwei Pins rausgekommen..

Ich bekomme jetzt den eigentlichen Stecker nicht mehr raus von Aussenspiegel und ich habe gesehen, dass der eine Pin ziemlich oxidiert ist..

Wisst ihr vielleicht ob es dafür einen Reparatursatz gibt? Ich würd das Kabel einfach kürzen die silbernen Sachen Pin dinger neu geben und wieder anstecken..

Hey, ich hätte eine Frage, bei unseren EU Modellen haben wir ja beim Anschluss vom Kat zum Mittelrohr die V-Bandschelle und nicht mehr einfach zum Reinschieben..

Wär es möglich das ich mir von Ebay ein Originalen leeren Kat bestelle der den falschen Anschluss hat (Schnäppchen), und einfach ein neues Flexrohr dran Schweißen mit dem richtigen Verbindungsstück?

Bei mir sind auch 94,7db bei Drehzahl 3750 eingetragen, haben tut er aber schätz ich mal gute 85db..

Hier in Ö hat man 5db Toleranz also bei 99,7db komm ich im besten Fall mit einer Verwarnung davon.

Was ich von bekannten weiß, darf der Polizist nicht in Sport+ messen, wenn du es mündlich aussprichst.

Und er darf höchstens das Gaspedal betätigen und hat kein Recht deine Knöpfe auszuprobieren.

Ich zitiere seine Standart Aussage: „Mit offener Klappe fahr ich nur auf der Rennstrecke“