Der Lackierer sollte eigentlich anhand deiner Lackierung die genaue Farbe bestimmen. Normal nimmt man nicht pauschal den Farbton wie er von BMW definiert wird, denn der aktuelle Lackzustand ist entscheidend. Durch Witterung beispielsweise ändert sich auch über Zeit der Farbton. Deshalb wird dieser normal "neubestimmt".
Beiträge von Janku
-
-
Von DM Autoteile gibt es für vorne ein fertiges Komplettset zum Umbau auf M-Sport. Dazu kommen dann noch die Kosten für Lackierarbeiten. Vielleicht hilft dir das weiter. Die Heckpartie für M-Sport gibt es dort auch. Ebenso auch Seitenschweller.
-
Aktuell sind noch M797 Felgen bestellt, die ich auch auf meinem 320d hatte, sind für mich die besten 19er für den G20/G21 - 20er wären mir zu arg.
Ich dachte schon, dass das sonst ein sehr kurzer Spaß gewesen wäre
Welche Bereifung hattest du damals beim 320d? Die Felgen gefallen mir auch richtig nice und stehen dem G21 einfach super.
-
Hab auch noch einen Satz in Top Zustand liegen
CaboozY Sind die noch verfügbar?
-
SL555 Verkaufst du das Schmuckstück schon wieder? Ich bin gerade auf ein Inserat deines Wagens gestoßen auf mobile.de.
-
T-Freak Danke, dass du deine Gedanken so ausführlich mit uns teilst! Der ein oder andere wird sich in den Gedanken selbst wieder finden können..
Mir ging es damals wie dir, was die hohen Nieren des 4er bzw. M3/M4 angeht. Ich konnte nicht verstehen, warum BMW die charakteristischen Nieren so abgeändert hatte und fand es wirklich nicht schön. ich geb dir absolut recht, dass sich der Geschmack ändert mit der Zeit - vielleicht auch einfach nur ein Gewöhnungseffekt. Ich finde heute bei den genannten Modellen die Niere passend zum gesamten Fahrzeug. Umso mehr freue ich mich aber beim G20/G21 noch immer ansatzweise charakteristische Nieren zu haben. Dass die beiden mittlerweile miteinander verwachsen sind, je nach Modell, fand ich seit dem ersten Blick schön und modern.
-
-
So, die Taste für die Heckklappe ist nun auch getauscht und macht ebenfalls einen besseren Eindruck. Beim Hauptbedienzentrum habe ich die Taste für das Spiegelanklappen noch durch die richtige ersetzt. Ich habe letztlich alle 20 der neuen Türclips benötigt. Ein paar wenige alte habe ich nochmal genutzt. Ich würde aber fast empfehlen alle Clips einmal durchzustauschen. Die gehen wirklich sehr schnell kaputt beim Entfernen der Türpanele.
F47C917E-EF13-4A9B-AAC4-B4E1363D6C22.jpgFD5AA466-0661-41D9-9D7E-698704D40815.jpg
-
Kann jemand von Erfahrungen mit dem Marderduft von GOMAGO berichten? Da dies eine sehr einfache, wenn auch nicht günstige, Möglichkeit ist, ziehe ich die prophylaktisch in Betracht.
-
Ja genau, also einfach ein Bild von dem gesamten Heck des Fahrzeugs.
DC075CB9-B11B-4CA3-ABBF-BE3D37C46356.jpgDE30134E-6B64-4DE2-AD7D-F7529C3C92E1.jpg
Sorry, hatte ein wenig gedauert.