Allerdings wundert mich das die 20 Zoll nicht mehr angeboten werden ??
Ich hatte die Anzeige seinerzeit bei Ebay Kleinanzeigen mit 20 Zoll gesehen, das Bild war gleich.
Allerdings wundert mich das die 20 Zoll nicht mehr angeboten werden ??
Ich hatte die Anzeige seinerzeit bei Ebay Kleinanzeigen mit 20 Zoll gesehen, das Bild war gleich.
Achso sorry 😉
Da hat Google einen verarscht und anscheinend auch der Verkäufer
Die haben ein Foto für alle Felgengrößen, schlau gemacht.
Hier paar
Sonst hilft immer z.B. in Google nach G20 oder G21 und 19 Zoll zu gucken 😉
Bild 2 ist allerdings 20 Zoll. Kenne das Bild
Apple Music kenne ich nicht. Möchte jetzt auch keine Werbung für Tidal machen aber dort gibt es die Einstellung Hoch mit 16bit 44.1kHz also CD Qualität.
Keine Aussetzer und im Verhältnis angenehmes Datenvolumen.
Hi Res oder was auch immer halte ich für im Auto wegen der Raumakustik eh für Blödsinn.
So hab jetzt auch wieder die Sommerreifen montiert, hatte ich ja hier bereits letztes Jahr vorgestellt, so bei Seite 68,69 ca. Hab da auch mal mit Keya geredet wegen möglicher Spurverbreiterung und bin seinem Rat gefolgt und hab die 10mm je Seite hinten einfach montiert. Und Keya hatte recht, (da ich ja hier der Stretchgruppe angehöre :-)) geht sich das noch schön aus. Also hinten 9,5 x 19 ET44 mit 10 mm Platten und 255er Reifen. Mir passts so jetzt gut. Vorne denk ich gehen sich die 10mm nimma aus. Es fehlt nur mehr das Pro Kit, dann bin ich zufrieden. Schlauer wär gewesen ich hätt sie gleich mit ET 35 bestellt, hab ich mich damals aber nicht getraut
Hier sieht man mal wieder wie Stretch und max. Spur ohne Tieferlegung aussieht
Ohne die DS und ohne Tieferlegung fand ich deine Kombi gar nicht so schlecht für Leute die keine Tieferlegung verbauen können (so wie ich ).
Jetzt muss das Ding aber sowas von runter, das geht ja gar nicht ohne Tieferlegung und mit DS.
Möchte jetzt nicht den Thread von mip84 missbrauchen, daher wenn erwünscht einfach verschieben.
Solltest Du per Android Auto oder Apple Carplay verbunden sein läuft eh alles über WLAN außer die Freisprecheinrichtung. Daher kein Qualitätsverlust.
Für die HiFi-Freaks unter uns, hier meine Referenz-Playlist.
Alles MP3 320kBit/s. Natürlich wäre FLAC besser, aber wann hört man dieses Format? Daher teste ich es so, wie ich auch im Alltag Musik höre.
Also wenn ich so einen Aufwand betreiben würde könnte ich mit mp3 nicht leben !
FLAC ist doch mit den heutigen Datentarifen kein Problem mehr ?
Trotzdem ist deine Anleitung natürlich einen Pokal wert !
Bei Facebook gibt es auch noch gefühlt 50 und wenn man English kann 3000 Gruppen wo man ggf. mal schauen könnte.
Bei mir wäre allerdings das Problem das ich noch knapp 3 Jahre das Fahrzeug habe.
Das schaffe ich dann zeitlich nicht
ja ja .....
das Geschmäckle .....