Beiträge von mr2809
-
-
Trotzdem muss man Ihm eins lassen.
Jegliche sarkastischen Kommentare werden gekonnt ignoriert.
Ich könnte das nicht
-
Kauf doch einfach das hier:
In der Rettungskarte steht nur was von Schriftzug und nicht "silberner RAL 7001 in Höhe 10mm und Breite 20mm Schriftzug"
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Man kann sich auch einen "fertig" machen.
Dann klebe ich halt bei Beschwerde ein riesen großes E auf meine Heckklappe und mache es nachher wieder ab.
Bei Unfall, Kontrolle usw. hat das anscheinend jemand geklaut. So wie früher die Mercedes Sterne die diverse Gruppen um den Hals trugen.
Genauso diese hässliche Umweltplakette, so ein Mist kommt mir nicht ins Auto ! Wohne allerdings auch nicht in einer Umweltzone.
-
Naja, hatte es seinerzeit beim Passat GTE und auch jetzt beim BMW entfernt.
Beim Passat gab es keinerlei Probleme mit dem TÜV.
-
Kann man auch aber beim Felgenschloss bist du wieder raus oder was für eine Kappe hast du im Kopf ?!
https://www.ebay.com/itm/385044253771
z.B. wichtig ist ja nur das 4 Stück keinen Sechskant sondern innen rund sind.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Die Entscheidung kann ich Dir nicht abnehmen, allerdings wegen der Blendung vom Gegenverkehr wirst Du keine Probleme bekommen.
Kannst ja auch den Sitz 30mm höher pumpen
-
Man kann auch einfach Kappen draufsetzen. Dann juckt einen das "gegammel" ja nicht.
-
In allen Varianten (G20,G21) gehen ab Werk nur die 10mm.
Da kann man sich jetzt drüber streiten ob man das sieht oder nicht.
Am Ende wenn man optisch was erreichen möchte bleiben halt nur Federn- oder Fahrwerksänderungen.
-
Ich liege auch bei den ca. 38cm. Handelt sich um ein 320e, ohne 10mm Tieferlegung durch M-Fahrwerk da Hybrid, aber adaptiv.
225/40/19