Schaut gut aus.
Ich würde allerdings die Kriese bekommen bei jeder Fahrt den Gliedermaßstab mitnehmen zu müssen.
Schaut gut aus.
Ich würde allerdings die Kriese bekommen bei jeder Fahrt den Gliedermaßstab mitnehmen zu müssen.
Grau mit Shadow Line und schwarzen Felgen, herrlich
Das steht ja mittlerweile eigentlich auf allen Verträgen fix drauf, es gibt aber meist einen Kundenwunschtermin der auch draufsteht, der wird mittlerweile ja in aller Regel eingehalten
Eilt sehr !
Der eine sagt so, der andere so.
Hier im Forum gibt es genug Berichte über das Problem mit adaptiven Fahrwerken und Tieferlegung nur mit Federn.
Nicht nur bei den Hybriden.
Eventuell mal die Suche benutzen und sich selbst die Meinung bilden !
Ich persönlich habe keine Erfahrung, bei mir wäre allerdings nur die Option ein komplettes Fahrwerk und nicht nur Federn, gerade bei adaptiven Fahrwerken.
ach Mensch ist ja schade ☹️ mit Dave … wahrscheinlich ist er wieder mit Eibach in der Entwicklung der V2 Version der Federn ausgelastet.
Zu den Fragen 15mm und wenn der TÜV sagt Nein, dann eben 11mm
Gummipuffer erstmal ohne und wenn Hängearsch, dann einbauen
Kann nicht sein ! Eibach ist fast in Reichweite von mir. Es haben die Mitarbeiter noch nicht fluchtartig das Unternehmen verlassen.
Ich hatte bei der Abwicklung keinerlei Probleme mit werksraeder24. An deiner Stelle würde ich definitiv telefonisch Kontakt aufnehmen und sachlich darstellen das du die Antwort so nicht akzeptieren wirst.
Ich hätte jetzt auch kein Problem diesen Thread als Diskussionsvorlage vorzulegen.
Am Ende steht, wie bereits erwähnt, das Gesetzt zu deinen Gunsten. Bei mir waren es Räder eines Firmenwagens, daher geschäftlich.
Hätte ich privat das Problem und seitens werksreader24 gebe es keine Lösung die ich akzeptieren würde, wäre der nächste Schritt meine Rechtschutz.
Hier mal Bilder der "neu" gelieferten Felgen.
Da wird sich werksraeder24 wohl auf eine kleine Welle der Reklamationen einstellen können.
Meine Räder waren auch als gebrauchte Räder mir leichten Gebrauchsspuren gekennzeichnet.
Die ausgetauschten Felgen die jetzt gekommen sind machen auf jeden Fall einen besseren Eindruck.
Dort lässt sich definitiv mit dem Fingernagel nicht die obere Lackschicht abknibbeln.
Was mich an den normalen Sportsitzen stört, ist, dass die Sitzneigung nicht mehr verstellbar ist.
Grundsätzlich ist die Sensatec, Stoff Kombination ok, aber auch nichts weltbewegendes.
Leder ist sicherlich schöner.
Also meine Sitzneigung lässt sich einstellen. Ob es nur die ausziehbare Sitzauflage oder der gesamte Sitz ist kann ich nicht sagen aber für mich reicht diese Einstellung.