Optik ist halt nicht immer alles.
Beiträge von mr2809
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Hallo, ich darf mich hier jetzt nach etwas Abstinenz wieder zurückmelden. Wechsel vom 20 Zoll Thread mit meinem alten G21 zum 19 Zoll Thread, da ich bei meinem neuen Prachtstück jetzt doch die Serienreifen auf anderen eher günstigen Felgen verwenden wollte. Mir waren breitere Felgen mit besserer ET wichtig und da gabs nicht soviel. Letztlich sinds Dotz Suzuka geworden, wobei da immer noch bissl was mit Distanzen möglich wäre, aber leider nur mehr schmale Distanzen, wo die Zentrierung schwierig wird. Schau ma mal. Hier mal ein paar Bilder.
Also wenn ich mir die Seitenansicht bei Dir so anschaue wirkt der Wagen deutlich tiefer als meiner mit 19 Zoll. Hast du auf dem Bild schon Federn verbaut ???
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Schau mal ob Du den Schalthebel (Stummel) auf S hast ?
Bei mir startet er immer schön in Electric Individual. Egal welche AT.
Ladestand OK ?
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Habe da heute angerufen für den G21 da ich auch Interesse an DS unter 10mm hatte.
Aussage von ST Suspension: Unter 10mm keine Mitten Zentrierung !
Also keine Option für mich.
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OK, also hast Du erst die Scheiben montiert und danach tiefer gelegt ?
Würdest Du sagen es war ohne Tieferlegung erträglich ?
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Fährt hier zufällig jemand die Kombi und hat Bilder:
G21 mit Serienfahrwerk (also ohne jegliche Tieferlegung)
19 Zoll BMW Serienfelgen
und 10mm Spurverbreiterung pro Rad
Hintergrund:
In Kürze gibt es einen 320e mit adaptiven M-Fahrwerk und 19 Zoll.
Es stellt sich mir die Frage ob die 10mm ohne Tieferlegung (die es ab Werk bei den Hybriden ja nicht gibt) trotzdem stimmig aussehen.