Damit es jetzt in dem richtigen Thread landet.
10er Spurplatten von Eibach vorne und hinten montiert.
Keine Tieferlegung, mit 791 M.
Ein "Vorher" Bild, sehr gut zu sehen im Vergleich zum "Nachher1" Bild.
Damit es jetzt in dem richtigen Thread landet.
10er Spurplatten von Eibach vorne und hinten montiert.
Keine Tieferlegung, mit 791 M.
Ein "Vorher" Bild, sehr gut zu sehen im Vergleich zum "Nachher1" Bild.
Ist wie immer Geschmackssache, aber so schlimm schaut es nun wirklich nicht aus.
Hast du das adaptive oder normale M Fahrwerk ?
Deine Farbe ist schon echt lecker
Weiß nicht genau, was die verbotene SW ist, aber in Regensburg kann ich dir nen Codierer empfehlen.
So wie ich das im Video verstanden habe reicht in diesem Fall die "normale" OBD Software alias Carly, Bimmercode usw. wohl nicht aus.
Hier scheint es wohl etwas tiefer in die Software zu gehen.
Das Fahrzeug hat noch ein Jahr Premium Selection. Ich habe ja gar nicht gesagt, dass ich das auf Garantie möchte. Selbstverständlich bezahle ich das Ganze auch. Aber der Meister hat sofort abgeblockt mit der o.g. Aussage. Hat auch überhaupt nicht mit sich reden lassen.
Darum ging es mir mit meiner Frage bezüglich Garantie.
Ich kann allerdings dann nicht verstehen das wenn die Kostenfrage geklärt ist sich BMW so quer stellt.
Ist auf dem Fahrzeug noch Garantie ?
Um mal ein wenig zurück zum Thema zu kommen.
Da es sich bei mir um einen Dienstwagen handelt gibt es sowieso keine Option bezüglich Tieferlegen.
Wäre es mein Fahrzeug und nicht geleast, wäre ja auch mein Geldbeutel gut gefüllt, und es würde ganz klar ein Gewindefahrwerk montiert.
So muss ich mich mit der Optik anfreunden und dankbar sein das mein Chef mir so ein Fahrzeug überhaupt zur Verfügung stellt.
Es ist das adaptive M-Sportfahrwerk verbaut was nach meinem Geschmack im Sport Modus noch einen Ticken härter sein könnte.
Sorry aber die Bilder sehen echt unglücklich aus, man könnte meinen BMW hat jetzt auch eine Off-road Variante im Programm so hoch ist er doch nie von der Seite.
Seitenansicht
Auch wenn ein bischen OT hier.
Auf die schnelle für Dich
Hast du eventuell mal ein aussagekräftiges Bild davon? Einfach um einen Eindruck zu gewinnen.
Ciao
Toscha
Bilder kommen noch. Platten sind erst eine Woche drauf.
Die Karre sieht derzeit aus wie Sau und kaum mal in trockener Ansicht zu fotografieren.
Da die Vergleichsbilder mit trockenen Reifen fotografiert wurden, würde das sonst täuschen.
Spurplatten sind kein Problem. Ich finde selbst mit der Standard-Höhe bei meinem Hybrid sehen die 10mm Eibach Pro Spacer echt gut aus.
Allerdings dürfen da aber auch keine 5mm mehr drauf sonst hat man den Punkt wo es ohne Tieferlegung echt blöd ausschaut.